Pack

3 Bilder

"Wenn du dieses Land verachtest, dann such dir ein anderes Land!" oder der virtuelle Mord 2

Fred Schmidt
Fred Schmidt | Laatzen | am 16.07.2017 | 70 mal gelesen

Na sowas aber auch, ich ahne schon wie die üblichen Blogwarte nun aus den Löchern kommen und sagen: Naaaazzziii!! Alarm! Wo bleibt die Zensur??? Aber es kommt anders...dieser Satz stammt vom Berliner SPD Fraktionschef "Raed Saleh "! vom 16.07.2017 Nun staunen die Kuscheltierwerfer ungläubig, ein Traum platzt... ja der Sonntag ist dahin! Wäre dieser Satz vor einem Jahr vom "Pack" gekommen, dann ist eine Löschung des...

3 Bilder

Laatzen auf zum Büchsenkauf...Krieg im Anmarsch!? 68

Fred Schmidt
Fred Schmidt | Laatzen | am 21.08.2016 | 687 mal gelesen

So nun mal zum Essen, zum Hunger, zum Überleben! Waaas? Ja richtig gelesen, die Groko...also unsere SPD und CDU und Grüne und wie sie alle dort sitzen haben nun folgende Idee die ja irgendwie einen Grund haben muss. Den erfahren wir natürlich nicht...das "Pack" muss nicht alles wissen. Zitat aus NTV vom 21.08.2016"Die Bundesregierung plant einem Bericht zufolge ein neues Konzept zur zivilen Verteidigung. Erstmals...

1 Bild

Pipi mein Freund, . aus den Walde !

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Lüneburg | am 09.12.2012 | 132 mal gelesen

Lüneburg: Stad Wald | Schnappschuss

1 Bild

Banja Luka wendet sich mit Videokonferenz an die Weltöffentlichkeit - Wunstorfer Videojournalist gestaltet Programm mit 1

Winfried Gburek
Winfried Gburek | Wunstorf | am 20.06.2008 | 522 mal gelesen

BANJA LUKA – Mit einem besonderen, erstmaligen und eigenem Medienereignis erinnert das Bistum Banja Luka in Bosnien-Herzegowina an die Friedens- und Versöhnungsbotschaft des Papstes Johannes Paul II., bei seinem Besuch des Bistums vor fünf Jahren, am 22. Juni 2008. Auf Initiative von Bischof Dr. Franjo Komarica und unter Mitwirkung des Wunstorfer Videojournalisten Winfried Gburek wendet sich das Bistum über das Internet mit...

3 Bilder

Mit Sack und Pack, Tüten – Taschen – Koffer

Verein zur Pflege des Brauchtums Günzburg e.V.
Verein zur Pflege des Brauchtums Günzburg e.V. | Günzburg | am 23.01.2008 | 276 mal gelesen

Wer kennt das nicht: Die Schuhe stehen bereit – aber die passende Tasche? Nein, schwarz zu braun, vielleicht zu groß. Die englische Premierministerin Maggy Thatcher machte die Handtasche zum Gegenstand vieler großer Tagungen und Sitzungen der Weltpolitik.