Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pachtgarten

Beiträge zum Thema Pachtgarten

Freizeit
Mein größter Hibiskusbusch ----ein Dauerbrenner im Blühen seit vielen Wochen schon !
5 Bilder

Ein paar Gartenbilder vom August 2019

Bevor es schon wieder richtig Herbstlich ist .... das isses ja schon ein bisschen, hier noch rasch ein paar Bilder vom Garten . Habe schön viel vom Obst geerntet und zu Marmeladen gekocht ! Jetzt muß ich erst wieder neue Gläser kaufen gehen und dann wird zur Kirschenmarmelade und Zwetschenmarmelade sowie die Apfelmarmelade noch die Pfirsichmarmelde morgen eingekocht und bald sind dann nur noch die Quitten zu erntern und zu verarbeiten . Bin schon recht gut eingedeckt bis jetzt, und wenn es auch...

  • Baden-Württemberg
  • Waghäusel
  • 03.09.19
  • 6
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.