paarweise

18 Bilder

Paarweise fotografiert – dieses Mal in Celle 6

Uta Kubik-Ritter
Uta Kubik-Ritter | Uetze | am 03.08.2014 | 146 mal gelesen

Der zweite Teil einer interessanten Aufgabe haben wir in der Donnerstagsrunde fotografisch umgesetzt: paarweise Was lag da näher, als die Suche nach passenden Motiven mit einem schönen, sommerlichen Bummel durch Celle zu verbinden? Und so kamen wir an paarweise blühenden Blumen ebenso vorbei wie an Werbung, die – so sieht es aus – paarweise mehr Menschen anlocken soll ?! Da sind es paarweise auf einem Bein stehende...

19 Bilder

"Paarweise" outdoor (Donnerstagsrunde) 9

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Celle | am 03.08.2014 | 173 mal gelesen

Celle: Schloss | In der letzten Woche befasste sich die Donnerstagsrunde mit dem Thema "paarweise", allerdings im Bereich Tabletop. Ob wir nun "outdoor" ebenfalls paarweise Dinge entdecken, haben wir am Donnerstag ausprobiert. Wir entschieden uns für eine Fahrt nach Celle. Mit Fotoausrüstung bewaffnet schlenderten wir mit "offenen" Augen durch die Stadt.....zu Anfang fiel mir überhaupt nichts ins Auge.....doch so langsam wurde mein Blick...

15 Bilder

"Paarweise" indoor (Donnertagsrunde) 5

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Hannover-Mitte | am 30.07.2014 | 215 mal gelesen

Hannover: Prinzenstraße | hieß das Thema. Spontan habe ich an Schuhe, Ringe etc. gedacht. Doch man kann das Thema auch anders angehen..... jeweils zwei Gegenstände ergeben auch ein Paar. Eben eine Betrachtungsweise, zumindest was man fotografisch daraus macht. Also mal wieder durchs Haus gelaufen und gesucht. Koffer gepackt und ab in die Prinzenstraße....

9 Bilder

Paarweise fotografiert oder fotografierte Paare? 1

Uta Kubik-Ritter
Uta Kubik-Ritter | Uetze | am 25.07.2014 | 167 mal gelesen

Eine interessante Aufgabe haben wir in der Donnerstagsrunde fotografisch umgesetzt: paarweise Erst einmal musste ich nachdenken, wie ich dieses Thema umsetze. Dann bin ich durch das Haus gelaufen und habe eingepackt, was irgendwie wie paarweise aussieht. Und es sind ganz unterschiedliche Dinge in meinem Fotokoffer gelandet, die ich in der Prinzenstraße ins rechte Licht gerückt habe. Da sind Mäuse, die meist immer...

1 Bild

Mogel-Schuhe-(nur-für-Frauen)-

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 11.07.2011 | 285 mal gelesen

Ein Bericht mit Folgen. http://www.lokalkompass.de/essen-ruhr/ratgeber/mogel-schuhe-nur-fuer-frauen-d69858.html Nachdem viele Menschen sich gewundert oder gelacht haben- ist ein Leser in den Laden gegangen und hat die Inhaberin auf den Fehler aufmerksamgemacht. Bei so viel Interesse sind dann die Preise gestiegen.... oder- alles für nr 8/. Euro...... Da sollten Sie mal hingehen... Ganz in Ihrer Nähe...

7 Bilder

TEDx Rhein Neckar-2011, Wechselseitig Lernen e.V. - Grigorij Gromyko hält einen Vortrag über die Besonderheiten des wechselseitigen Lernens für alle TEDx-Teilnehmer.

Grigorij Gromyko
Grigorij Gromyko | Mannheim | am 22.12.2010 | 445 mal gelesen

Mannheim: Universität | Ich beabsichtige einen Vortrag "Lernen Zu Zweit" zu halten: Wir alle bilden Paare und arbeiten 12 Minuten lang im Dialog . Dann haben wir noch 8 Minuten Zeit übrig, um über diese Erfahrung zu reflektieren. Auf unsere Web-Seite könnte man Video über wechselseitiges Lernen "Lernen zu Zweit" in Grundschule, NRW, 10 min - http://www.paarschool.com/de/de-video-2009.php anschauen und die Lehrer-Berichte, und den...