Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Paarportrait

Beiträge zum Thema Paarportrait

Freizeit
2 Bilder

Zeit für´s kreative Schaffen (hätte ich gern öfter) -Paarportrait-

Ende November vergangenen Jahres erreichte mich hier -wohl motiviert durch meine bereits schon vorgestellten Bilder- eine Anfrage für ein Portrait. Der Schreiber war Horst, der für seine Frau Elvira noch nach dem passenden Weihnachtsgeschenk suchte. Ungewöhnlich! ..fangen Männer mit der Suche nach dem passenden Präsent doch normalerweise erst am 23.12. an ;-) Da bis zum Fest noch einige Wochen waren, in denen -praktischerweise- auch mein Winterurlaub lag, nahm ich den Auftrag gerne an. Heraus...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 12.02.11
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.