Paar + Rihanna

1 Bild

Liebescomeback: Zweite Chance für Emma Stone und Andrew Garfield?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2017 | 145 mal gelesen

Als Chris Pratt und Anna Faris vor kurzem ihre Trennung bekannt gaben, haben wir die ein oder andere Träne geweint. Jetzt gibt es aber wieder einen Lichtblick in der Beziehungswelt der Stars. Aus Emma Stone und Andrew Garfield könnte wieder etwas werden! Medienberichten zufolge sollen Emma Stone und Andrew Garfield wieder viel Zeit miteinander verbringen. Das Paar trennte sich im Jahr 2015 nach einer vierjährigen Beziehung....

1 Bild

So romantisch: Das sind die Pläne von Rihanna und Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.05.2017 | 163 mal gelesen

Geht der Wunsch der Fans jetzt doch noch in Erfüllung und sehen wir Chris Brown und Rihanna jetzt doch bald wieder gemeinsam? Aktuell sieht es ganz danach aus, als hätte das ehemalige Paar romantische Pläne miteinander. Was steckt dahinter? Erst kürzlich feierte Chris Brown seinen 28. Geburtstag. Und an diesem Tag soll er auch etwas von Rihanna gehört haben. Angeblich hätte sie ihn angerufen und ihm sogar ihre Liebe...

3 Bilder

So sexy: Drake und Rihanna kommen sich näher!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2016 | 283 mal gelesen

Rihanna und Drake sind sich auf einem Konzert bei ihrer ersten Performance von “Too Good” so richtig nah gekommen. Die beiden gaben auf der Bühne ein echt heißes Paar ab. Die Fans sind über ihre Annäherung absolut begeistert gewesen. Drake und Rihanna haben mal wieder eine richtig heiße Show hingelegt. Bei ihrer ersten Performance von “Too Good” starteten sie zuerst weit weg voneinander und kamen sich dann immer näher. Auf...

3 Bilder

So süß: Drake kämpft um Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2016 | 423 mal gelesen

Zwischen Drake und Rihanna hat sich bisher immer nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen abgespielt, doch jetzt kämpft der Rapper um die barbadische Schönheit. Er hat sich sogar eine erfolgreiche Strategie ausgedacht, um RiRi für sich zu gewinnen. Es ist kein Wunder, dass kein Mann je von Rihanna loskommt. Die Sängerin ist nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch wirklich hübsch und cool. Mit Rapper Drake hatte sie...

2 Bilder

Hatten Rihanna und Drake ein heißes Date?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2016 | 63 mal gelesen

Rihanna und Drake sind wohl ein Paar dessen Status sich andauernd ändert. Scheinbar wurden sie jetzt wieder zusammen gesehen. Nach dem schrecklichen Vorfall mit Chris Brown in 2009, als der Sänger RiRi in der Öffentlichkeit geschlagen hat, suchte die Sängerin Halt bei ihrem guten Freund Drake. Gemeinsam feierten sie eine Nacht in der Bar “Lucky Strike” und bereits wenige Monate darauf, veröffentlichte Drake eine Single, in...

2 Bilder

Daten sich Rihanna und Drake heimlich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2016 | 266 mal gelesen

Rihanna und Drake sind befreundet, das ist klar. Doch hat sich in den vergangenen Monaten mehr zwischen den Musikern angebahnt? Dass zwischen RiRi und dem Rapper Drake schon seit Jahren eine gute Freundschaft besteht, ist bekannt. Jetzt wurden aber immer mehr Gerüchte laut, dass die beiden sich heimlich miteinander treffen. Laut dem Magazin “People” schwang ihre Freundschaft bereits vor einigen Monaten in eine innigere...

2 Bilder

Hat Rihanna Sehnsucht nach Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2016 | 805 mal gelesen

Laut einer Quelle würde Rihanna auch heute noch mit Chris Brown zusammen sein, hätte er sich damals so verhalten wie er es heute tut. Mit seinem neuen Film “Welcome To My Life” möchte Chris Brown sich auch öffentlich bei Rihanna für seine Taten aus der Nacht der Grammy Awards 2009 entschuldigen. Auch wenn das öffentliche Interesse daran sehr groß ist und RiRi die Vorkommnisse nun ein zweites Mal durchleben muss, ist sie stolz...

2 Bilder

Endlich Klarheit: Was ist wirklich zwischen Chris Brown und Rihanna passiert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2016 | 11779 mal gelesen

Sie waren das Traumpaar der Popmusik bis zu jenem Abend im Jahr 2009, als Chris Brown seine Kontrolle verlor und seine Freundin Rihanna schlug. Was damals genau passierte hat Autor John Seabrook in seinem neuen Buch „The Song Machine: Inside The Hit Factory“ zusammengetragen. Zweimal waren Chris Brown und Rihanna ein Paar. Ihre erste gemeinsame Beziehung endete mit Gewalt und führte sogar zu einer Gerichtsverhandlung. Der...

1 Bild

Trennung von Drake: Ist Rihanna eine Klette?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 852 mal gelesen

Fans haben sich wohl zu früh gefreut: Rihanna und Drake sind nach ihrem heißen Flirt im Musikvideo “Work” doch kein Paar. Neben Bindungsproblemen des Rappers soll es einen anderen Grund dafür geben: Die Sängerin sei wahnsinnig anhänglich. Ist sie gar eine Klette? Warum gab es kein Beziehungs-Revival zwischen Rihanna und Drake? Nach dem heißen Flirt der Beiden im Musikvideo “Hot” und bei den Brit Awards hatten viele Fans...

2 Bilder

Nach Rihanna: Wird es ernst zwischen Rita Ora und Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.03.2016 | 523 mal gelesen

Nachdem Rita Ora erst vor kurzer Zeit von sich und dem Sänger Chris Brown ein recht eindeutiges Bild auf Instagram mit dem Untertitel “Bae” postete, kochen nun die Gerüchte weiter auf. Rita Ora hat nun die Beschreibung des Bildes gelöscht - ein Indiz, dass vielleicht doch mehr zwischen den beiden läuft, als bisher gedacht? Das Bild von Rita Ora, auf welchem sie in einem weißen Pelzmantel auf einer weißen Couch liegt und...

1 Bild

Rihanna & Chris Brown: Liebescomeback am Valentinstag?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.02.2016 | 452 mal gelesen

Am Valentinstag haben uns wieder jede Menge Pärchen mit romantischen Fotos aus Instagram beglückt. Doch wie hat Rihanna den Tag der Liebe gefeiert? Hat sie hübsche Sängerin den Abend möglicherweise mit chris Brown verbracht? Immer wieder gibt es Gerüchte, dass Chris Brown und Rihanna doch noch mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden: Die beiden scheinen einfach nie so ganz voneinander loszukommen. In jüngster Zeit...

1 Bild

Rihanna muss sich entscheiden: Chris Brown oder Leonardo DiCaprio?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2016 | 744 mal gelesen

Rihanna scheint momentan mächtig in der Klemme zu stecken: Vor wenigen Tagen wurde sie bei einem Kuss mit Leonardo DiCaprio erwischt, dabei soll sie doch eigentlich noch Gefühle für Exfreund Chris Brown haben! Wie wird sich die hübsche Sängerin entscheiden? Das Liebesleben von Rihanna ist ein wahres Mysterium: Nach Travis Scott und Karim Benzema soll die Sängerin nun zwischen Chris Brown und Leonardo DiCaprio schwanken!...

1 Bild

Rihanna: Geheime Botschaft an Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.01.2016 | 405 mal gelesen

Noch immer scheinen Chris Brown und Rihanna nicht so ganz die Finger voneinander lassen können: Auf Twitter veröffentlichte RiRi jetzt eine Nachricht, die gut und gerne als Botschaft an ihren Exfreund verstanden werden könnte. Kommt da etwa doch noch das große Liebescomeback? Sie waren das Traumpaar der Musikbranche: Rihanna und Chris Brown kamen 2008 zusammen und waren ein Jahr glücklich liiert. Kurz vor den Grammys...

Wegen Leonardo DiCaprio: Kein Liebescomeback bei Rihanna und Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.01.2016 | 830 mal gelesen

Immer wieder gibt es Gerüchte darüber, dass Chris Brown und Rihanna wieder ein Paar sind. Jetzt könnte die Sängerin diesen Spekulationen jedoch ein für allemal den Riegel vorgeschoben haben: Angeblich soll die 27-Jährige ein Auge auf Leonardo DiCaprio geworfen haben! Die Gerüchte um Rihannas Liebesleben werden immer konfuser: Nachdem sie erst Travis Scott gedatet haben soll, ist es angeblich zum großen Liebescomeback mit...

1 Bild

Sind Chris Brown und Rihanna wieder ein Paar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.01.2016 | 1190 mal gelesen

Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander: Neuesten Gerüchten zufolge könnten Chris Brown und Rihanna wieder ein Paar sein! Noch im Dezember hatte die Sängerin vor einigen Fans ihre immer noch starken Gefühle für den Rapper gestanden… Es ist eine Geschichte, die wohl nicht so schnell eine Ende nehmen wird: Noch immer scheinen Chris Brown und Rihanna aneinander zu hängen. Die beiden Musiker waren ein absolutes...

1 Bild

Überraschung: Wird Rihanna Travis Scott für Chris Brown verlassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.12.2015 | 190 mal gelesen

Könnte es doch noch zum heiß ersehnten Liebescomeback von Rihanna und Chris Brown kommen? Neuesten Gerüchten zufolge soll RiRi darüber nachdenken, Travis Scott für ihren Exfreund zu verlassen, denn so ganz ist sie angeblich nie von Breezy losgekommen! Sie können nicht mit, aber anscheinend auch nicht ohne einander: Neuesten Gerüchten zufolge könnte es nicht mehr lange dauern, bis Chris Brown und Rihanna wieder...

1 Bild

Drängt sich Karrueche Tran zwischen Chris Brown und Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.10.2015 | 1099 mal gelesen

Viele Fans hoffen noch immer auf eine Versöhnung von Chris Brown und Rihanna. Doch es gibt da ein Problem: Karrueche Tran steht zwischen den beiden! jetzt hat Breezy sogar ein Lied für seine Exfreundin geschrieben! Wird es irgendwann ein Liebescomeback von Chris Brown und Karrueche Tran geben? Darauf hoffen Fans der beiden Sänger noch immer. Doch eine Person steht zwischen den beiden: Breezys Exfreundin Karrueche Tran....

1 Bild

Welche Nachricht hat Rihanna an Chris Brown geschrieben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.09.2015 | 588 mal gelesen

Chris Brown hat am Wochenende einen großen Sieg errungen: Er darf am Sorgerecht für Royalty teilhaben! Doch nicht nur er selbst freute sich wie ein Schneekönig: Exfreundin Rihanna sendete dem Rapper eine wirklich süße Nachricht… Obwohl ihre Beziehung schon lange zurück liegt, scheinen Chris Brown und Rihanna noch immer eine enge Freundschaft zu pflegen. Der Rapper ist mittlerweile reifer geworden und Vater einer kleinen...

1 Bild

Chris Brown: Versuchen seine Freunde, ihn wieder mit Rihanna zu verkuppeln?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.09.2015 | 32 mal gelesen

Obwohl das Kapitel Chris Brown und Rihanna eigentlich schon lange beendet ist, scheinen Breezys Freunde einfach nicht aufgeben zu können: Sie tun alles, um ihren Kumpel wieder mit der hübschen Sängerin zu verkuppeln… Sie waren das Traumpaar der Musikszene, und möglicherweise ist das letzte Wort noch nicht gesprochen: Rihanna und Chris Brown kommen nicht so wirklich voneinander los. Auch wenn RiRi immer wieder mit anderen...

Kylie Jenner & Tyga: Ein Doppeldate mit Chris Brown & Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.08.2015 | 1394 mal gelesen

Kylie Jenner und Tyga sind ein glückliches Paar. Nun hatte der Rapper die Idee, ein Doppeldate mit Chris Brown und Rihanna zu organisieren. Bedeutet das, dass die beiden Musiker wieder ein Paar sind? Während Kylie Jenner und Tyga mittlerweile eine feste Beziehung haben und auch sehr glücklich damit sind, leben Chris Brown und Rihanna immer noch getrennt. Das möchte Tyga ändern. Er hat, so ein Insider, verstanden, wie viel...

1 Bild

Ist Chris Brown eifersüchtig auf Rihannas neuen Freund Lewis Hamilton?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.08.2015 | 676 mal gelesen

Was läuft da zwischen Rihanna und Lews Hamilton? Diese Frage beschäftigt aktuell nicht nur die Netzgemeinde, sondern auch Exfreund Chris Brown: Sollte der Rapper etwa eifersüchtig auf das mögliche neue Liebesglück der Sängerin sein? Sie waren ein wahres Traumpaar, doch Rihanna und Chris Brown gehen nun schon seit längerer zeit getrennte Wege. RiRi ist jedoch kein Kind von Traurigkeit und scheint in letzter Zeit ihr Faible...

3 Bilder

Nach Miley Cyrus: Patrick Schwarzenegger macht sich an Rihanna ran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.07.2015 | 669 mal gelesen

Nach dem Liebes-Aus mit Miley Cyrus versucht sich Patrick Schwarzenegger an der nächsten prominenten Sängerin. Diesmal probierte er sein Glück bei Rihanna, doch war er erfolgreich? Zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger läuft nichts mehr, doch Arnies Sohn versucht weiter sein Glück mit den Frauen - vor allem im Nachtleben. Als er anfangs in einen Club wollte, ließ der Türsteher ihn zunächst nicht rein. Erst nachdem...

2 Bilder

Hängt Rihanna immer noch an Exfreund Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2015 | 448 mal gelesen

Rihanna und Chris Brown scheinen einfach zusammen zu gehören. Immer wieder trennen sich die beiden und kommen am Schluss doch wieder zusammen. Aber hat RiRi nicht einen Freund? Rihanna und Karim Benzema sind nur gute Freunde. Die Sängerin soll nur ein großer Fan des Fußballers sein und der umgekehrt auch ein großer Fan von ihr. Chris Brown und RiRi hingegen sollen sich wieder näher kommen. Rihanna und ihre zwei Männer...

1 Bild

Rihanna & Karim Benzema feiern eine wilde Party!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.06.2015 | 633 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? Haben wir mit Rihanna und Karim Benzema ein neues Traumpaar gefunden? Denn offensichtlich gehen die Sängerin und der Fußballer gemeinsam ausgiebig feiern. Doch was steckt dahinter? Beide sind Stars in ihrem Business: Rihanna gehört zu den angesagtesten Pop-Musikern der heutigen Zeit und Karim Benzema ist ein erfolgreicher Fußballer, der für Real Madrid spielt. Beide holten sich die größten Trophäen in...

1 Bild

Sind Rihanna und Chris Brown tatsächlich wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.04.2015 | 799 mal gelesen

Wirklich? Geben Rihanna und Chris Brown ihrer Liebe noch eine weitere Chance? Das behaupten zumindest jüngste Gerüchte. Genauere Infos zu den Spekulationen bekommst Du hier. Rihanna und Chris Brown – sind die beiden wirklich wieder ein Paar? Das behaupten zumindest jüngste Gerüchte. Die Homepage inquisitr.com bezieht sich auf den West Australian und berichtet, dass die beiden Ex-Partner seit dem Coachella Festival 2015 wieder...