OVH

2 Bilder

Kleine Fledermaus in großer Not 1

Karsten Passior
Karsten Passior | Holle | am 02.06.2011 | 709 mal gelesen

Holle: Hackenstedt | Auf dem grünen Gras in seinem Garten fand ein aufmerksamer Naturfreund schon wieder eine kleine Fledermaus liegen. Er nahm sie auf und bemerkte dass sie sehr seltsam nass aussah. Da der gute Mann schon im Winter 2009/2010 eine Zwergfledermaus fand, wußte er auch gleich, wen er um Hilfe bitten konnte. So kam der Fledermausbetreuer Karsten Passior vom NABU Hildesheim zu ihm, um die Fledermaus in Pflege zu nehmen. Der struppige...

2 Bilder

Fledermaus beim Stöbern in Hildesheimer Schuhgeschäft entdeckt 2

Karsten Passior
Karsten Passior | Hildesheim | am 24.08.2010 | 570 mal gelesen

Hildesheim: Innenstadt | Nachdem vor sechs Tagen erst eine Wasserfledermausdame beim vormittäglichen Shoping im Fachgeschäft für Taschen und Koffer ertappt wurde, wurde heute gleich nebenan im Schuhgeschäft schon wieder so ein Tier entdeckt. Die besorgte Verkäuferin rief sofort den Fledermausbetreuer Karsten Passior an, um den ungewöhnlichen Kunden in Sicherheit zu bringen. Ein Gronauer Fledermausbetreuer kam und holte die Fledermaus von der Wand...

3 Bilder

Fledermaus zum Einkaufen in hildesheimer Kofferfachgeschäft? 1

Karsten Passior
Karsten Passior | Hildesheim | am 22.08.2010 | 695 mal gelesen

Hildesheim: Innenstadt | Scheinbar auf der Suche nach schickem Reisegepäck flatterte am Vormittag des 18. August eine Fledermaus in ein Kofferfachgeschäft im Hohen Weg. Eine Mitarbeiterin wollte verhindern, dass die vermeintliche Schwalbe sich in einem der vielen schönen Koffer und Taschen versteckt und wohlmöglich darin eine weite Reise in eine unbekannte Welt antritt. Es gelang Ihr, den neugierigen Flieger mit einem Papierkorb einzufangen und...