Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

otto-huus

Beiträge zum Thema otto-huus

Freizeit
In Bad Wildungen am Bahnhof, da steigen wir ein .....
20 Bilder

Emden: Borkum-Reise (1) 2016 (2)

Da Rentner keinen Urlaub mehr bekommen, müssen sie halt verreisen, wenn sie die Zeit dazu finden!? Nun hat es doch noch geklappt, für eine Woche auszuspannen. Wohin? Klar, wieder nach Borkum! Am Samstagmittag ging es los mit den Zügen, die uns mehr oder weniger abenteuerlich mit Verspätung nach Emden gebracht haben. Dort sind wir bis Montag geblieben, um Verwandte zu besuchen. Während der Zeit haben wir natürlich auch dort (wenn auch überwiegend bekannte) Ziele aufgesucht und Fotos eingefangen,...

  • Niedersachsen
  • Emden
  • 07.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.