ot-woltorf

Petersilienhochzeit-Vorbereitung 1

Henning Lahmann
Henning Lahmann | Peine | am 30.12.2012 | 1325 mal gelesen

Peine: OT Woltorf | Ein Abend in Niedersachsen 2012 Man war mal wieder zusammengekommen, unterschiedliche Paare, die sich schon lange kennen, aber in den letzten Jahren sich immer nur zu besonderen Anlässen, wie Hochzeit, Jubiläum, besonderen Geburtstagen oder ganz besonderen Veranstaltungen, sahen oder sehen. Man hatte sich nicht aus den Augen verloren und die Bekannten des einen, waren somit zu den eigenen Bekannten geworden, die dann mit...

1 Bild

Himmelfahrt im Paradies

Jürgen Heimes
Jürgen Heimes | Peine | am 15.05.2010 | 265 mal gelesen

Peine: OT Woltorf | Der Männergesangverein und der VFL Woltorf organisierten an der Straße zum Paradies in Woltorf den Himmelfahrtstag.Gleich zu Anfang nach dem Gottesdienst gab ein Sänger ein 50 Liter Faßbier für alle Besucher aus. Trotz des kühlen Wetters kamen viele Besucher. Bei annehmbaren Preisen gab es rege Nachfrage nach Bier, Bratwurst und Erbsensuppe. Am Nachmittag wurde den Gästen ein Kuchenbüfett mit selbstgebackenem Kuchen...