Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ostseeman

Beiträge zum Thema Ostseeman

Sport
Das Hertha-Trio mit Finisher-Medaillen im Ziel. Das Banner wurde von vielen Zuschauern gesehen.
100 Bilder

12. OSTSEEMAN in Glücksburg mit traumhaftem Wetter / Lehrter Staffel auf Platz 2 / Platz 100 für Hertha-Team

Eine Langdistanz im Triathlon ist ganz schön lang. Als Einzelstarter kam beim SV Hertha Otze keiner infrage, der das machen wollte. Aber als Staffel könnte man das ja mal machen. Vor einem dreiviertel Jahr kam die Idee sich als Team anzumelden. Wer sollte schwimmen, radfahren oder laufen? Schnell war ein Team gefunden. Marko Hellmann erklärte sich bereit zu schwimmen, Radfahren ist für Friedhelm Döbel die Lieblingsdisziplin und für das Laufen wurde Frank Dsiosa überredet. Er hat zwar in den...

  • Schleswig-Holstein
  • Glücksburg
  • 06.08.13
Sport
Tim und Kai nach ihrem Zieleinlauf beim Ostseeman in Glücksburg
45 Bilder

Bielmann-Brüder sind "Ostseeman's"

Beste Bedingungen beim 8. Ostseeman in Glücksburg hatten die fast 500 Einzelstarter und 250 Staffeln am ersten Wochenende im August. Über 700 Schwimmer nahmen morgens um 7:00 Uhr gemeinsam die Ironman-Distanzen 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und einen Marathon in Angriff. Ihre zweite Langdistanz in diesem Jahr (in ihrer kurzen Triathlon-Karriere) machten die Brüder Kai und Tim Bielmann. Sie reisten mit großem Fan-Club an (9 Personen aus dem Freundeskreis), die sie in jeder Rad- und...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 04.08.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.