Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ostróda

Beiträge zum Thema Ostróda

Kultur
87 Bilder

10 Jahre Partnerschaft Kapela Ostródzianie aus Ostróda/Masuren in Polen und der Harzer Brauchtumsgruppe „Die Lerbachtaler“

Im Rahmen einer Jubiläumsveranstaltung des Roten Kreuz Osterode wurde im Jahr 2002 eine Partnerschaft zwischen den beiden Musikgruppen geschlossen. Zum Glück gab es gleich Sympathien auf beiden Seiten und die Stimmung war bestens. Im nächsten Jahr reisten wir dann zum ersten mal nach Ostróda. Wir waren von der herrlichen Natur und der Gastfreundschaft der Menschen dort total begeistert. Alle eventuellen Vorurteile waren sofort verflogen. Sehr viel durften wir dort erleben und auch sehen, wie...

  • Niedersachsen
  • Osterode am Harz
  • 03.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.