2 Bilder

Super Stimmung beim Ostereierschießen vom SV Döteberg.

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 31.03.2016 | 12 mal gelesen

Der SV Döteberg lud zum Ostereierschießen ein und 27 Schützen und nicht Schützen trafen ein. Jeder bekam einen fünfer Streifen auf den je 1 Schuss abgegeben werden musste, diese Schüsse wurden in 10tel ausgewertet und als Spaßscheibe gab es eine „Hasenscheibe“ auf der auch 5 Schuss abgegeben werden mussten. Beide Ergebnisse wurden addiert. Sieger wurde mit 292,3 Felix Rindfleisch vor Jan-Philipp Müller mit 223,5 beide...

1 Bild

Schützenjugend siegt beim Ostereierschießen.

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 01.04.2015 | 56 mal gelesen

Der Schützenverein Döteberg hat sein diesjähriges Ostereierschießen mit eine sehr guten Beteiligung abgeschlossen. Alle Döteberger ab 12 Jahren und die Schützenmitglieder hatten die Möglichkeit ihr Glück zu versuchen. Jeder bekam 5 Schuss Probe eine Spaßscheibe und 5 Schuss die auf zehntel gewertet wurde. Bei der Spaßscheibe mussten 5 Schuss abgegeben werden. Das Gesamtergebnis ergab die Platzierung. 36 Schützen versuchten...

4 Bilder

Lustiges Ostereierschießen im SV Döteberg.

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 29.03.2013 | 174 mal gelesen

Döteberger und die Mitglieder des Schützenverein Döteberg wetteiferten um die Ostereier. 32 Teilnehmer konnten die Sportwarte Lutz Pinkerneil und Marcus Stronk auf dem Luftgewehrstand begrüßen. Jeder Teilnehmer bekam einen 5er Streifen der mit 10tel Wertung gezählt wurde und dann wurde die Glücksscheibe mit 5 Schuss gewertet. Nachdem das Ergebnis fest stand wurde es Spannend, wer bekommt die meisten Eier? Peter Brandes...