Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ostermesse

Beiträge zum Thema Ostermesse

Kultur
Kreisjugenddiakon Fabian Böhme und Dekan Rainer Staege
17 Bilder

Ostermesse in der Stadtallendorfer Herrenwaldkirche

Wie in den letzten Jahren gab es in der Herrenwaldkirche einen Ostergottesdienst für Frühaufsteher mit besonders festlichem Rahmen. Schon vor dem Gottesdienstbeginn um 6 Uhr war auf dem Kirchplatz ein Osterfeuer entzündet worden. Ganz so dunkel wie im Vorjahr war es jedoch beim Warten auf den Beginn der Ostermesse nicht mehr, da das Osterfest 2011 etwa drei Wochen später im Jahr lag und die Sonne deutlich früher aufging. Die Ostermesse wurde von Dekan Rainer Staege und Kreisjugenddiakon Fabian...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 01.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.