Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ostergras

Beiträge zum Thema Ostergras

Freizeit
...österliches Ambiente..
22 Bilder

Ostern und das "Drumherum"....(Donnerstagsgruppe)

Und wieder fanden wir uns am Donnerstag voll bepackt in der Prinzenstraße ein. Dieses Mal waren Hasen, Küken, Eier und alles, was man so zu Ostern oder auch zur Osterdekoration gebrauchen oder nutzen kann, dran. Ideen hatte ich viele, doch um sie zu verwirklichen hätte ich mit einem Handwagen anreisen müssen.....gg*! Ich denke, das ist wohl die "Kunst" ???, mit wenigen Motiven interessante Fotos zu gestalten. Ich habe es versucht, wobei meine Küken wohl dominierend waren. Doch urteilt selbst....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 22.03.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.