Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ostereiersuche 2016

Beiträge zum Thema Ostereiersuche 2016

Kultur
26 Bilder

"Spatzenkinder" auf Ostereiersuche in Nebra

Das Osterfest ist doch für unsere Kinder jedes Jahr stets aufs neue faszinierend, denn viele Überraschungen warten auf sie. Es gibt auch viel zu entdecken nur muss man alles selbst suchen, in erster Linie die vielen bunten Eier. Natürlich geben sich unsere Kindergärtnerinnen stets die größte Mühe, mit Unterstützung der Eltern selbstverständlich, die Kinder in den einzelnen Gruppen mit etwas besonderem zu überraschen. So hatten sich die Erzieherinnen der „Spatzengruppe“ der Kindertagesstätte...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 03.04.16
  • 1
  • 2
Gedanken
9 Bilder

Jedes Jahr dasselbe !

Es werden jedes Jahr vom Osterhasen 30 bunte Ostereier im Garten versteckt, und jedes Mal werden 29 gefunden. Dieses Jahr fand auch der große Hund eins und verzehrte es gleich samt der Schale. Es wurde ihm aber gegönnt. Früher suchten Erwachsene mit Kindern, jetzt suchen nur noch Erwachsene- aber sie wollen es so und reisen dafür von weit her an. Nach der Suche werden natürlich viele Gefundene verzehrt ! Nachdem alle wieder die Heimreise angetreten hatten, ging Oma nochmal auf Suche und fand...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 29.03.16
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.