Osterdeko zum selbermachen

Osterdeko selbst gemacht - Osterhase aus Pappe

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 06.04.2011 | 1663 mal gelesen

Im Internet gibt es sehr viele Bastelanleitungen für eine schöne Osterdeko 2011, egal ob dekorative Fensterbilder, Ostereierbemaltechniken oder selbstgemachte Eierbecher. Aber diese Osterdekoration finde ich auch noch äußerst praktisch und vielseitig einsetzbar. Diese Bastelanleitung, mit der man einen Osterhase aus Pappe basteln kann, kann auch gleichzeitig als Osternest für Geschenke verwendet werden. Meiner Meinung nach...

Osterdeko selbst gemacht - Küken aus Watte 1

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 05.04.2011 | 1219 mal gelesen

Da meine kleine Cousine es liebt zu basteln, habe ich heute nach einer Osterdeko zum selbermachen, die ich mit ihr zusammen machen und an welcher sie aber auch noch über Jahre Spaß haben kann, gesucht. Gefunden habe ich diese Küken aus Watte Bastelanleitung. Meiner Meinung nach, gehören die Küken aus Watte aufgrund der Aufhängung zu den schwierigeren Sachen die man zu Ostern basteln kann. Sind sie dann aber erst einmal...

Osterdeko selbst gemacht - Ostereier mit Decoupage-Technik

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 04.04.2011 | 1112 mal gelesen

Als ich nach einer einfachen Bastelanleitung, um Osterdeko selbst zu machen, gesucht habe, fand ich diese Möglichkeit Ostereier ohne schwieriges und aufwendiges Bemalen, trotzdem mit schönen Mustern zu verzieren: "Ostereier mit Decoupage-Technik". Diese Osterdeko zum selbermachen überzeugt, da es tatsächlich so aussieht, als sei das Ei bedruckt. Diese Technik ist wirkungsvoll und doch sehr einfach anzuwenden, deshalb ist...

1 Bild

Osterdeko selbst gemacht - Bunter Osterkorb

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 23.03.2011 | 1085 mal gelesen

Zu Ostern versteckt man gerne einmal ein paar bunte Ostereier. Aber auch davor möchte man seine Wohnung schon österlich dekorieren und sich auf den Frühling einstimmen. Dazu eignet sich diese Osterdekoration-Bastelanleitung, die ich heute gefunden habe sehr gut, da ein Bunter Osterkorb, eine schnelle und vor allem kostengünstige Osterdeko zum Selbermachen ist. Benötigtes Material: Fotokarton in Weiß Wellpappe in Blau,...

Osterdeko selbst gemacht - Hampelmann-Osterhase

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 22.03.2011 | 3156 mal gelesen

Da meine kleine Cousine es liebt zu basteln, habe ich heute nach einer Osterdeko zum selbermachen, die ich mit ihr zusammen machen und an welcher sie aber auch noch über Jahre Spaß haben kann, gesucht. Gefunden habe ich diese Hampelmann-Osterhase Bastelanleitung. Meiner Meinung nach, gehört der Hampelmann-Osterhase aufgrund der Aufhängung zu einer der schwierigeren Dinge, die man an Ostern basteln kann. Ist er dann aber erst...