Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oster-Hase

Beiträge zum Thema Oster-Hase

Natur
Dicht und ohne die kleinste Bewegung liegt hier in eine Grasmulde geduckt ein braunes Fellchen
2 Bilder

Gut in Deckung

Wiedermal etwas abseits des Weges, gestern beim Spaziergang. Fast wär ich darauf getreten, bei meinem Versuch einen Schmetterling fotografisch festzuhalten. Der war leider schneller als ich. Gut, dass mein Gino nicht immer gleich hinter mir steht, wenn ich Fotoexperimente mache. Er wartet ab! Ich habe ein paar Fotos gemacht und mich dann vorsichtig wieder zurück auf den Weg gemacht. Vielleicht bedanken sich seine Eltern Ostern bei mir mit ein paar leckeren bunten Eiern.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 11.04.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.