Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Osnabrücker Land

Beiträge zum Thema Osnabrücker Land

Freizeit
Kapelle-Eigenbau mit geschmücktem Festbaum
19 Bilder

Durchs Osnabrücker Land

Ich war mal eben mit dem Motorrad im Osnabrücker Land und habe einige Fotos neben der Strecke geschossen. Darunter ein äußerst knuddelger Mops, der sich zwischen Pferdehufe behauptete und mich fröhlich begrüßte. In einer Seitenstraße ... eigentlich wollte ich einer Baustelle ausweichen - die B65 erhält in diesem Bereich ein neues Asphalt-Kleid - bin ich auf kleinen, kurvenreichen Straßen an wunderschöne Häuschen und Höfchen vorbei gekommen. Aber wenn ich jedesmal angehalten hätte, wäre ich...

  • Niedersachsen
  • Osnabrück
  • 19.06.16
  • 7
  • 8
Freizeit
Gruppenfoto von der Wintersportsparte

Radtour mit der Wintersportsparte duch das Osnabrücker Land.

Radtour durch das Osnabrücker Land Senioren der Wintersportsparte des TSV Barsinghausen auf Tour Wenn die Senioren der Sparte auch nicht mehr die aktivsten Wintersportler sind, so pflegen sie doch neben der regelmäßigen Fitnessgymnastik in jedem Jahr drei sportliche Aktivitäten. Das sind im Winter eine Freizeit im Harz, im Sommer eine Radtour und im Herbst eine Wanderung. In diesem Jahr hatte ein Team eine viertägige Radtour durch das Osnabrücker Land vorbereitet, das trotz der Nähe zu...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 09.06.14
  • 6
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.