4 Bilder

Training am Samstag, Pokale beim Kartslalom für den SMC am Sonntag

Regina Tegeler
Regina Tegeler | Faßberg | am 11.10.2020 | 79 mal gelesen

Faßberg: MTC Faßberg | Ein fast normales Motorsportwochenende Mit dem Kartslalom Training am Samstag bei den Stadthägern und einem Rennen am Sonntag war es schon fast wie immer in einer normalen Saison. Beim MTC Faßberg ging für die Stadthäger Kartsportler die veranstaltungsarme Saison im Jugendkartslalom nun zu Ende. Sämtliche Pokalwertungen wurden pandemiebedingt schon lange abgesagt, aber vier Kinder vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC...

3 Bilder

Lieber Schnee als Saisonunterbrechung für Motorsportler

Regina Tegeler
Regina Tegeler | Stadthagen | am 27.03.2020 | 44 mal gelesen

Stadthagen: zu Hause | Auch die SMC Fahrer leiden unter der Pandemie Sehnlichst wurde von Kindern und Eltern ein Ende der Winterpause erwartet. Und auch wenn es beim ersten Jugend-Kartslalom Training des Jahres 2020 draußen noch mächtig kalt war, so freuten sich alle, dass die aktive Außensaison nun endlich wieder starten konnte. Auch Lenn Drewes, Rundstrecken Einsteiger Cup Kart Fahrer, war mit seinem Kart schon zum Einführungslehrgang in...

6 Bilder

Konkurrenz kommt aus den eigenen Reihen

Regina Tegeler
Regina Tegeler | Delligsen | am 02.04.2017 | 43 mal gelesen

Delligsen: MSC Delligsen | Kartslalom in Delligsen, SY-Cup in Oschersleben Als Klassen-Aufsteiger und damit jüngerer Jahrgang hat man im Kartslalom oft ein hartes Jahr vor sich. Ist man in der vorherigen Saison immer vorn dabei gewesen, kann man dann plötzlich weiter hinten in der Ergebnisliste stehen. Nico Greth, jetzt in der K1, hat beim MSC Delligsen gezeigt, dass es auch anders geht. Und Teamkollege Erik Zarbock, oberer Jahrgang der K1, bekam...