Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oscars 2019

Beiträge zum Thema Oscars 2019

Freizeit

Shawn Mendes: Jetzt schwärmt der Sänger von diesem Mann!

Der 20-jährige Sänger Shawn Mendes ist vollkommen hin und weg von Schauspieler Rami Malek. Mendes lobte ihn für seine Dankesrede bei den Oscars 2019 haushoch auf Twitter, dass er die Bedeutung hinter seiner Rede unglaublich inspirierend fand. Schauspieler Rami Malek erhält bei den Oscars 2019 für seine Rolle im Film “Bohemian Rhapsody” einen Oscar als “Bester Hauptdarsteller”, nachdem er Queen-Frontsänger Freddie Mercury so hervorragend porträtierte. Daraufhin hielt der Schauspieler eine...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.02.19
Freizeit

Justin Bieber und Hailey Baldwin: DARUM fehlten sie bei den Oscars 2019 

Am vergangen Sonntag fand die große Oscar-Verleihung statt. Viele Filmstars und Prominente waren wie jedes Jahr dabei. Doch wo war das Traumpaar Justin Bieber und Hailey Baldwin in der Oscar-Nacht? Verliebt, verlobt, verheiratet. Hailey Baldwin und Justin Bieber sind ganz schön schnell unterwegs gewesen. Nach nur wenigen Monaten Beziehung sind die beiden nun verheiratet. Sie gelten als das Traumpaar in Los Angeles. In den Medien scheint es Justin und Hailey nur noch im Doppelpack zu geben. Doch...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.02.19
Freizeit

Nach Justin Bieber: Wo war Selena Gomez bei den Oscars? 

Letztes Wochenende fanden die Oscars statt. Die Filmpreise werden an bemerkenswerte Projekte und Schauspieler verliehen, die in der Filmbranche im letzten Jahr besonders aufgefallen sind. Wie jedes Jahr waren auch diesmal viele Prominente Gäste da sein. Doch Selena Gomez war nirgends auf dem roten Teppich zusehen. Die Oscar-Nacht ist immer besonders spannend. In verschiedenen Kategorien werden die Filmpreise verliehen. Zum Beispiel wird der beste Hauptdarsteller oder die beste Nebenrolle...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.