Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oscars 2016

Beiträge zum Thema Oscars 2016

Freizeit

Nach Justin Bieber: Ist Selena Gomez jetzt mit Samuel Krost zusammen?

Selena Gomez blickt nach der Beziehung von Justin Bieber wohl optimistisch in die Zukunft. Endlich hat sie wieder einige Dates. So soll die Sängerin sich nun schon seit längerer Zeit mit Samuel Krost treffen. Sind die beiden etwa schon ein Paar? Für Justin Bieber dürfte diese Nachricht ziemlich überraschend kommen. Schließlich ist er zurzeit offensichtlich Single und auch seine Ex-Freundin hatte keine ernsten Beziehung - zumindest bis jetzt. Aktuell scheint sich Selena Gomez sehr häufig mit...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

Versöhnung bei Taylor Swift und Selena Gomez? (Foto)

Eigentlich sind Taylor Swift und Selena Gomez unzetrennlich. Schon seit einigen Jahren sind die beiden gut befreundet. Doch in letzter Zeit scheint es etwas gekriselt zu haben. Allerdings postete TayTay jetzt ein süßes Selfie mit ihrer besten Freundin. Haben sich die beiden wieder versöhnt? Taylor Swift und ihre beste Freundin Selena Gomez hatten in der letzten Zeit wohl einige schwierige Situationen zu meistern. Die Ex-Freundin von Justin Bieber ist dem Bruder von TayTay, Austin Swift, nämlich...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

Was sagt Taylor Swift zur Beziehung von Selena Gomez und Austin Swift?

Womöglich haben Taylor Swift und ihre beste Freundin Selena Gomez einen großen Streit. Grund dafür könnte Austin Swift sein, den er soll SelGo im Moment immer wieder näher kommen. Hat die 26-Jährige damit etwa ein Problem? Bei den Grammys 2016 zeigten sich Taylor Swift und ihre beste Freundin Selena Gomez noch unzertrennlich. Die 23-Jährige tröste TayTay sogar, weil die mit ihrer Performance auf der Bühne nicht zufrieden war. Außerdem feierte sie mit ihr ihre drei Gewinne. Die beiden gehen in...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Warum will Taylor Swift ihre Beziehung mit Calvin Harris geheimhalten?

Taylor Swift befindet sich derzeit wohl auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Und auch privat scheint es für die Sängerin gut zu laufen. Doch bei jedem Auftritt in der Öffentlichkeit, zeigt sich die 26-Jährige ohne ihren Freund Calvin Harris. Will sie die Beziehung etwa geheimhalten? Taylor Swift räumte einen Grammy nach dem anderen ab und legte eine grandiose Performance hin. Auch bei den Oscar-Partys zeigte sich die 26-Jährige stets präsent. Und doch scheint immer etwas zu Fehlen: Die Sängerin...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

Ist das die neue Freundin von Leonardo DiCaprio?

Hat Leonardo DiCaprio in der Oscar-Nacht nicht nur die begehrte Trophäe mit auf sein Hotelzimmer genommen? Bei der After-Show-Party der 88. Academy Awards soll der Schauspieler mit Reality-TV-Star Lauren Hutton gefeiert haben. Nun brodelt die Gerüchteküche um die neue DiCaprio-Geliebte weiter. Es war sein Abend. Leonardo DiCaprio nahm zum ersten Mal die langersehnte Auszeichnung für den „Besten Hauptdarsteller“ bei den Academy Awards entgegen. Doch überraschender als der Preis des Schauspielers...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

Vampire Diaries: Geht Nina Dobrev Austin Stowell aus dem Weg?

Für Nina Dobrev war die Trennung wohl doch nicht so einfach, wie es zunächst schien. Erst vor wenigen Wochen hat sich die 27-Jährigen von Austin Stowell getrennt, mit dem sie sieben Monate zusammen war. Geht sie ihrem Ex-Freund nun aus dem Weg? Nina Dobrev war trotz Trennung gut gelaunt und ließ es sich nicht nehmen, auf der Vanity Fair Party die Oscars 2016 zu feiern. Doch normalerweise ist die 27-Jährige immer auf der AIDS Foundation von Elton John unterwegs. Auch mit Ian Somerhalder war sie...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

Geht Taylor Swift Selena Gomez aus dem Weg?

Eigentlich verbindet Taylor Swift und Selena Gomez eine tiefe Freundschaft. Doch im Moment sieht es ganz danach aus, dass etwas zwischen den Frauen steht. Bei den Oscars könnte TayTay ihre eigentlich beste Freundin womöglich sogar ignoriert haben. Bei den Grammys 2016 waren die beiden Freundinnen noch unzertrennlich, Selena Gomez stand ihrer Freundin in den aufregenden Momenten zur Seite und trocknete sogar ihre Tränen, weil ihr Freund Calvin Harris leider nicht dabei sein konnte. Doch bei den...

  • News
  • 02.03.16
Freizeit

Schock: Beendet Taylor Swift die Freundschaft mit Selena Gomez?

Was ist nur zwischen Taylor Swift und Selena Gomez los? Angeblich sollen die beiden einen fiesen Streit haben. Jetzt zeigt sich die Ex-Freundin von Justin Bieber auch noch mit ihrer neuen besten Freundin, Josephine Skriver an ihrer Seite. Ist die Freundschaft der beiden etwa beendet? Vor wenigen postete das Model Josephine Skriver einen gemeinsamen Schnappschuss mit Freundin Selena Gomez. Die beiden besuchten zusammen die Vanity Fair Oscar Party. Wie sich allerdings schnell feststellen lässt,...

  • News
  • 02.03.16
Freizeit

Kämpft Justin Bieber jetzt um Selena Gomez?

Selena Gomez scheint ihr Singleleben in vollen Zügen zu genießen. Aktuell hat es ihr wohl Austin Swift, der Bruder ihrer besten Freundin Taylor Swift angetan.Ob Justin Bieber deshalb jetzt um seine Ex-Freundin kämpft? Zwischen Selena Gomez und Austin Swift scheint es langsam ernst zu werden. Bei der Vanity Fair Oscar Party waren die beiden Gerüchten zufolge unzertrenntlich. Schon bei der Verleihung selbst konnten sie die Augen wohl nicht voneinander lassen. Zwar tauschten die beiden keine...

  • News
  • 02.03.16
Freizeit

Vampire Diaries: Hat Ian Somerhalder Nina Dobrev verletzt?

Am Wochenende sind sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev wohl wieder über den Weg gelaufen und zwar bei derselben Oscarparty. Doch dadurch, dass der “Vampire Diaries”-Star sich so glücklich mit seiner Frau Nikki Reed zeigte, könnte er seine Ex-Freundin ganz schön verletzt haben. Für Nina Dobrev war das sicher keine leichte Situation. Schließlich ist die Schauspielerin ein frisch gebackener Single. Gerade eben hat sie sich wohl von ihrem Freund Austin Stowell getrennt. Doch das hält sie nicht...

  • News
  • 02.03.16
Freizeit

Überraschung: Ist Kate Winslet wieder schwanger?

Hat Kate Winslet bei der Oscar-Verleihung am vergangenen Wochenende ihren Freundinnen Cate Blanchett und Brie Larson ein Geheimnis verraten? Bilder der drei Schauspielerinnen heizten die Spekulationen an, der 40-jährige „Titanic“-Star sei zum vierten Mal schwanger. Wenn jährlich die größten Stars der Filmbranche bei der Oscar-Verleihung zusammenkommen, herrscht unter den Protagonisten des Abends oftmals reger Gesprächsbedarf. So wurde auch bei den 88. Academy Awards eine überraschende Neuigkeit...

  • News
  • 01.03.16
Freizeit

Jennifer Lawrence: Peinliche Panne bei den Oscars!

Ohne eine Panne kommt Jennifer Lawrence nur selten davon. Auch bei den Oscars 2016 blieb die Schauspielerin nicht von einem Fauxpas verschont. Der Filmstar tauchte erst viel zu spät bei der Preisverleihung auf. Nach ihren Stolper-Pannen bei den vergangenen zwei Oscar-Verleihungen warteten die Fotografen und Schaulustigen auch bei den diesjährigen Academy Awards auf eine Peinlichkeit der momentan bestverdienenden Hollywood-Schauspielerin. Doch Jennifer Lawrence kam nicht. Zumindest noch nicht....

  • News
  • 01.03.16
Freizeit

Wegen Oscars 2016: Fieser Shitstorm gegen Annemarie Carpendale!

Zum ersten Mal war Annemarie Carpendale in einer Oscar-Nacht auf sich allein gestellt. Nach dem Abgang von Steven Gätjen musste die Moderatorin ohne Unterstützung den Dreieinhalb-Stunden-Marathon vom roten Teppich meistern. Ihre auf Englisch geführten Interviews mit den Hollywoodstars lösten jedoch einen fiesen Shitstorm im Netz aus. Dreieinhalb Stunden moderieren. Allein. Live. Mit Interviews auf Englisch. Eine große Herausforderung hatte Annemarie Carpendale in der Oscar-Nacht zu bewältigen....

  • News
  • 01.03.16
Freizeit

Ariana Grande hat eine prominente Doppelgängerin! (Foto)

Man kennt Ariana Grande mit einem langen Pferdeschwanz und wunderschönen Kleidern. Bei den Oscars hat die 22-Jährige gestern Konkurrenz bekommen: Preisträgerin Alicia Vikander wurde von vielen als zweite Ari betitelt! Sie hat das geschafft, worauf andere Schauspieler ihr Leben lang warten: Alicia Vikander durfte gestern Abend bei den Oscars die Trophäe für die beste Nebendarstellerin mit nach Hause nehmen. Doch nicht nur das: Ihr bodenlanges, gelbes Kleid heimste jede Menge Seufzer und...

  • News
  • 29.02.16
Freizeit

Die Oscars 2016: Dress to Impress - wer hatte die schönsten Kleider? (Fotos)

Dass die Oscar Verleihung längst nicht mehr nur mit großartigen Talenten aus Film und Fernsehen, sondern auch mit atemberaubenden Kleidern brilliert, ist schon lange bekannt. Und wie jedes Jahr gab es auch bei den Oscars 2016 einige Stars, die glänzten und einige, die sich ihre Entscheidung der Klamottenwahl vorher noch einmal besser hätten überlegen sollen. Wer die Tops und Flops in Sachen Mode des diesjährigen Academy Awards waren, könnt ihr hier lesen. Wie auch die letzten Jahre konnte...

  • News
  • 29.02.16
Freizeit

Oscar 2016: Das sind die Preisträger!

Er hat es endlich geschafft! Leonardo Di Caprio durfte in der Nacht auf den Montag erstmals den Oscar für den besten Hauptdarsteller entgegennehmen. In der Kategorie „Bester Film“ überraschte bei den Academy Awards die Filmbiografie „Spotlight“ von Regisseur Tom McCarthy. Die 88. Verleihung des wohl begehrtesten Filmpreises bescherte Leonardo Di Caprio den langersehnten Triumph. Für seine Rolle in „The Revenant“ wurde er als bester männlicher Schauspieler ausgezeichnet. Den Oscar für die beste...

  • News
  • 29.02.16
Freizeit

Vor den Oscars: Nina Dobrev feiert mit Jessica Szohr!

Schon einen Tag vor der Verleihung des begehrtesten Filmpreises war in Hollywood Party angesagt. Die Feier von „Spotlight“-Co-Produzent Michael Sugar vor der großen Oscar-Verleihung ließen sich auch Nina Dobrev und Jessica Szohr nicht entgehen. Ein Mädelsabend vor der großen Oscar-Nacht? „Vampire Diaries“-Schönheit Nina Dobrev und „Gossip Girl“-Star Jessica Szohr feierten am Abend vor dem Tag der Verleihung zusammen mit Model Jessica Stam. Auf einem Instagram-Foto grinsen die drei munter in die...

  • News
  • 29.02.16
Freizeit

Wegen Oscar-Gewinn: Fieser Shitstorm gegen Leonardo DiCarpio!

Wie lange hat Leonardo DiCaprio auf diesen Moment gewartet? Zum ersten Mal hat der Schauspieler einen Oscar gewonnen. Doch viele seiner Fans sind schwer verwundert darüber, welche Geste ihr Idol bei der Dankesrede gemacht hat… Hat da jemand seinen Gefühlen freien Lauf gelassen? Leonardo DiCaprio ist endlich Oscargewinner - für die Hauptrolle in dem Streifen “The Revenant” erhielt er die begehrte Ehrung. Doch seine Geste auf der Bühne verwunderte doch etwas: Leo zeigte bei der Dankesrede den...

  • News
  • 29.02.16
Freizeit

Oscars 2016: Wer sind die Nominierten?

Am Sonntag werden wieder die begehrten goldenen Oscar-Trophäen an die herausragenden Protagonisten der internationalen Filmszene vergeben. Bei den Academy Awards gilt das Drama „The Revenant – Der Rückkehrer“ mit zwölf Nominierungen als großer Favorit. Auch dessen Hauptdarsteller Leonardo Di Caprio darf sich wieder einmal Hoffnungen auf seinen ersten Oscar machen. Bereits viermal war Leonardo Di Caprio bisher in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ nominiert. Am Ende der viel beachteten...

  • News
  • 25.02.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.