Oscar 2018: Nominierungen, Favoriten und eine neue Panne?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.03.2018 | 47 mal gelesen

Heute Nacht ist es wieder soweit und es wird sich herausstellen, wer bei den Oscars 2018 der große Abräumer sein wird. Schon jetzt gibt es eindeutige Favoriten! Aber gibt es dennoch eine Überraschung?Letztes Jahr waren die Gewinner bei der Oscarverleihung eigentlich schon vorher klar. Emma Stone bekam den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in “La La Land”. Als bester Hauptdarsteller wurde hingegen nicht Ryan...

Tom Hiddleston & Robert Pattinson: Krasses Battle um diesen Preis!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.12.2017 | 352 mal gelesen

Verfallen Tom Hiddleston und Robert Pattinson deswegen in einen krassen Wettkampf? Denn es kann nur einen Gewinner geben.Nach Staffel 1 von “The Night Manager” schwimmt Tom Hiddleston so richtig auf der Erfolgswelle. Denn 2017 kamen nicht nur neue News über Staffel 2 raus, sondern der Brite bereicherte auch einige Filme. So war er in “Thor: Ragnarok” zu sehen und arbeitete schon an “Avengers: Infinity War”. Genau wie seine...

Die Oscars 2016: Dress to Impress - wer hatte die schönsten Kleider? (Fotos)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.02.2016 | 159 mal gelesen

Dass die Oscar Verleihung längst nicht mehr nur mit großartigen Talenten aus Film und Fernsehen, sondern auch mit atemberaubenden Kleidern brilliert, ist schon lange bekannt. Und wie jedes Jahr gab es auch bei den Oscars 2016 einige Stars, die glänzten und einige, die sich ihre Entscheidung der Klamottenwahl vorher noch einmal besser hätten überlegen sollen. Wer die Tops und Flops in Sachen Mode des diesjährigen Academy...

DJ Zedd bei den Oscars - Wo ist Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.02.2015 | 354 mal gelesen

DJ Zedd legte heute Nacht einen großen Auftritt hin. Natürlich bei den Oscars. Doch seine Freundin Selena Gomez schien nicht anwesend zu sein. Dafür war Zedd in Begleitung eines Herren. Die Oscarverleihung sorgte heute Nacht für einige Überraschungen. Nicht nur während der Show sondern auch was die Gäste betrifft. Mit von der Party war auch Selenas Zedd. Allerdings alleine. Obwohl ganz alleine war er nicht, der DJ saß nämlich...

Oscarverleihung 2014: Wer sind die Nominierten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.03.2014 | 305 mal gelesen

Am 2. März 2014 wird in Los Angeles wieder um den bekanntesten Filmpreis der Welt gezittert: den Oscar! Das sind die Nominierten! Die Oscarverleihung 2014 steht schon vor der Tür, die Stars werden sich zu diesem wichtigen Ereignis wieder richtig in Schale werfen. Wer sahnt dieses Jahr wohl den begehrtesten Filmpreis ab? Doch nicht nur der Oscar ist an diesem Abend wichtig, es ist wie ein großes „Klassentreffen“, wo jeder...

Jennifer Lawrence & Bradley Cooper: Eifersucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.04.2013 | 689 mal gelesen

Jennifer Lawrence und Bradley Cooper drehen gerade ihren dritten gemeinsamen Film. Doch auch abseits vom Filmset scheinen die beiden sehr gute Freunde zu sein. Sie verbringen scheinbar eine Menge Zeit miteinander. Jedenfalls, wenn Bradley Cooper nicht bei seiner Freundin Suki Waterhouse ist. Ist Jennifer Lawrence jetzt eifersüchtig? Scheinbar sind Jennifer Lawrence und Bradley Cooper fast beste Freunde geworden. Schon bei...

Kristen Stewart: Oscar-Tipps von Jennifer Lawrence?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.02.2013 | 1456 mal gelesen

Schon im September 2012 wurde klar, dass sich Kristen Stewart und Jennifer Lawrence gut verstehen. Scheinbar sind sie inzwischen richtig gute Freundinnen! Obwohl es schon einmal hieß, dass die Beiden sich nicht ausstehen können. Bei den Oscars haben sich die beiden wiedergesehen. Kann Jennifer ihrer Freundin ein paar Tipps geben? Kristen ist ein Fan von Jennifer Lawrence (Bild: Bang Showbiz) Noch bevor sie sich überhaupt...

Miley Cyrus & Liam Hemsworth - Trennung vor der Hochzeit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.02.2013 | 168 mal gelesen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind schon seit Mai 2012 verlobt. Es gab schon Gerüchte darüber, dass die beiden heimlich geheiratet haben sollen! Jetzt sieht es allerdings ganz anders aus. Miley und Liam haben die Oscars nicht zusammen gefeiert, sondern waren auf verschiedenen Partys. Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth womöglich vor den Oscars 2013 getrennt? Seit 2009 sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth schon...

GNTM: Top oder Flop - Heidi Klums Mega-Dekolleté

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 25.02.2013 | 713 mal gelesen

Heidi Klum ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Kleider und aufwendigen Kostüme. Bei den Oscars 2013 trug sie zu Elton Johns renommierter Party ein langes goldenes Kleid. Durch seinen tiefen Ausschnitt sorgte dieses Kleid für eine Menge Aufmerksamkeit und tiefen Einblick. War Heidi Klums Mega-Dekolleté nicht doch etwas zu gewagt? Auch dieses Jahr besuchte Heidi Klum die "Elton John AIDS Foundation Academy Award Party"....

Kristen Stewart: Wem dankt sie in ihrer Oscar-Rede, wenn sie gewinnt?

Julia Schmid
Julia Schmid | News | am 04.12.2012 | 1901 mal gelesen

Kristen Stewart hatte dieses Jahr nicht nur einen Mann im Blick. Neben ihrem Freund Robert Pattinson gab es auch ihre kurze Affäre mit Regisseur Rupert Sanders. Die Chancen stehen gut, dass der „Twilight“-Star dieses Jahr die erste Oscar-Nominierung erhält. Doch wem ihrer beiden Männer wird sie am Ende danken, sollten sie einen Preis mit nach Hause nehmen? Kristen Stewart und Robert Pattinson galten als das...

OSCAR 2010: ersten Oscargewinner der Sonderpreise stehen fest! / Ehrenoscar für Godard / Sonderpreis für Coppola / Preisverleihung am 13.11.2010

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 26.08.2010 | 262 mal gelesen

Auch wenn es noch einige Monate bis zur nächsten Oscarverleihung dauert, stehen ersten Preisträger der begehrten Figur bereits fest: Der französische Regisseur Jean-Luc Godard, der US-Schauspieler Eli Wallach und der britische Filmhistoriker Kevin Brownlow werden für ihr Lebenswerk mit einem Ehrenoscar ausgezeichnet. Oscar-Preisträger Francis Ford Coppola wird voraussichtliche den diesjährigen Irving G. Thalberg-Gedenkpreis...

Oscar Gewinner 2010 - Alle Oscargewinner im Überblick

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 08.03.2010 | 1921 mal gelesen

Folgende Gewinner gab es bei der Oscarverleihung heute Nacht: Bester Film: "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" Beste Hauptdarstellerin: Sandra Bullock ("The Blind Side") Bester Hauptdarsteller: Jeff Bridges ("Crazy Heart") Beste Nebendarstellerin: Mo'Nique ("Precious") Bester Nebendarsteller: Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") Bester animierter Film: "Oben" Beste Regie: Kathryn Bigelow...