Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ortsvorsitzender

Beiträge zum Thema Ortsvorsitzender

Politik

Kai Debus: "Herzlichen Dank für das grandiose Wahlergebnis!"

Am 22.01.2014 hat der CDU Ortsverband Hamburg-Alsterdorf (OV 61) auf seiner Jahreshauptversammlung den amtierenden Vorsitzenden Kai Debus einstimmig (100 Prozent!) im Amt bestätigt. Ebenso einstimmig fiel die Wahl des neuen und alten Ortsvorsitzenden zum Delegierten des Landesausschusses aus. "Ich bin von dem mir entgegengebrachten Vertrauen überwältigt und danke allen Parteifreunden für ihre Unterstützung und das grandiose Wahlergebnis!"

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.01.14
  • 1
Freizeit
Die ersten Gäste kommen
26 Bilder

Ein gelungener Abend in Bachern

Gerne hat der CSU Stammtisch auch dieses Jahr die Einladung des CSU Ortsvorsitzenden und Stadtrat Leo Büchler angenommen. Es erwartete die Besucher ein geselliger Abend und angenehme Gespräche. Doch auch für das leibliche Wohl war bestens mit einer Grillsau aus Büchlers Betrieb und den vielen guten Salaten dazu, gesorgt. Nachdem alle satt waren gingen die Frauen des Ortsverbandes noch mit einem Korb voll flüssigen Verdauungshilfen durch bevor sie schon wieder für den anschließenden Kaffeetisch...

  • Bayern
  • Ried
  • 28.07.12
  • 4
Politik
Karl Rattinger und CSU-Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Alfred Sauter

Sauter ehrt Rattinger

Bei der CSU-Kreiskonferenz ehrte der CSU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Alfred Sauter den CSU-Ortsvorsitzenden von Breitenthal Karl Rattinger für 40-Jahre Mitgliedschaft in der Partei. Rattinger trat, so Sauter in seiner Laudatio, 1970 in die CSU ein und wurde schon ein Jahr später Ortsvorsitzender von Breitenthal. Dieses Amt übte er bis zum Jahr 1985 aus. Sauter dankte dem Jubilar, dass er sich vor wenigen Wochen erneut bereit erklärte, den Ortsverband zu leiten: „ Immer für seine...

  • Bayern
  • Thannhausen
  • 06.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.