Ortsvorsitzender

1 Bild

Kai Debus: "Herzlichen Dank für das grandiose Wahlergebnis!"

Kai Debus
Kai Debus | Hamburg | am 24.01.2014 | 367 mal gelesen

Hamburg: Alsterdorf | Am 22.01.2014 hat der CDU Ortsverband Hamburg-Alsterdorf (OV 61) auf seiner Jahreshauptversammlung den amtierenden Vorsitzenden Kai Debus einstimmig (100 Prozent!) im Amt bestätigt. Ebenso einstimmig fiel die Wahl des neuen und alten Ortsvorsitzenden zum Delegierten des Landesausschusses aus. "Ich bin von dem mir entgegengebrachten Vertrauen überwältigt und danke allen Parteifreunden für ihre Unterstützung und das...

26 Bilder

Ein gelungener Abend in Bachern 4

Christl Fischer
Christl Fischer | Ried | am 28.07.2012 | 414 mal gelesen

Friedberg: Bachern | Gerne hat der CSU Stammtisch auch dieses Jahr die Einladung des CSU Ortsvorsitzenden und Stadtrat Leo Büchler angenommen. Es erwartete die Besucher ein geselliger Abend und angenehme Gespräche. Doch auch für das leibliche Wohl war bestens mit einer Grillsau aus Büchlers Betrieb und den vielen guten Salaten dazu, gesorgt. Nachdem alle satt waren gingen die Frauen des Ortsverbandes noch mit einem Korb voll flüssigen...

1 Bild

Sauter ehrt Rattinger

Stephan Schwarz
Stephan Schwarz | Thannhausen | am 06.04.2011 | 272 mal gelesen

Bei der CSU-Kreiskonferenz ehrte der CSU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Alfred Sauter den CSU-Ortsvorsitzenden von Breitenthal Karl Rattinger für 40-Jahre Mitgliedschaft in der Partei. Rattinger trat, so Sauter in seiner Laudatio, 1970 in die CSU ein und wurde schon ein Jahr später Ortsvorsitzender von Breitenthal. Dieses Amt übte er bis zum Jahr 1985 aus. Sauter dankte dem Jubilar, dass er sich vor wenigen Wochen...

5 Bilder

Tomaschko: CSU hat Friedberg zum Bildungszentrum gemacht

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 19.03.2011 | 1270 mal gelesen

Friedberg: CSU Ortsverband | Sven Güntner führt weiter die CSU Friedberg Friedberg. Die CSU Friedberg hatte zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen geladen. Ortsvorsitzender Sven Güntner konnte im voll besetzten Restaurant Jedermanns auch den CSU-Kreisvorsitzenden Peter Tomaschko begrüßen. Güntner lies in seinem Rechenschaftsbericht das letzte Jahr Revue passieren. Zum abwechslungsreichen Jahresprogramm gehörten ein Radausflug nach Taiting, eine...