Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ortlfinger Fischer

Beiträge zum Thema Ortlfinger Fischer

Freizeit
Fing den größten Fisch beim Ortlfinger Kameradschaftsfischen

Markter Jungfischer holt 1.Platz

Jungfischer fing des größten Karpfen Beim Kameradschaftsfischen der Sport- Fischereiverein Ortlfingen und Umgebung waren am Nordendorfer Fischereigewässer 60 Teilnehmer am Start.18 Jungfischer nahmen ebenso daran teil. 24 Fischer hatten dabei was gefangen. Bei der anschließenden Preisverteilung, die Vorstand Karl Rupp vornahm, gab es Angeleruten und Angelrollen als Preise. Sieger wurde der Jungfischer Marwin Klement aus Markt mit einem 3550 Gramm schweren Kapfen. Auf Platz zwei kam Daniel Fech...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 16.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.