Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Orthetrum coerulescens

Beiträge zum Thema Orthetrum coerulescens

Natur
11 Bilder

Der Kleine Blaupfeil (Orthetrum coerulescens) und Co.

Spontan verabredeten Willi Hembacher und ich, am späten Nachmittag, zu einem kleinen Fotoshooting bei den Mühlhauser Baggerseen. Zuerst erkundeten wir den Ansitzplatz des Eisvogels den wir leider nicht vor die Linse bekamen. Am großen See beobachteten wir die Haubentaucher mit ihren Küken. Schließlich zogen wir uns zu den umliegenden Tümpeln zurück um Libellen zu fotografieren. Das hat sich gelohnt. Zum ersten Mal habe ich einen Kleinen Blaupfeil (Orthetrum coerulescens) ablichten können. Um...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.08.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.