Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Orkan Xaver

Beiträge zum Thema Orkan Xaver

Gedanken
Der Schnee wurde vom Wind um die Scheiben gewirbelt
3 Bilder

Bis zum Feierabend am Nikolaustag

hatten sich Schneeschauer, Sturmböen und Sonnenschein abgewechselt. Jetzt gemütlich nach Hause gefahren - denn dort wartete ja immer noch mein Wichtelpaket. Als ich zu Hause angekommen war, hatte ich zwei Wichtelpakete ... aber davon mehr, wenn ich ausgeschlafen habe. :-)

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 07.12.13
  • 3
Wetter
Der Orkan Xaver kündigt sich an
15 Bilder

Orkan Xaver in Hannover

Um die Marktkirche in Hannover da weht er. Der Orkan Xaver hatte sich angekündigt und er kam. Die Marktstände vom Weihnachtsmarkt wurden rechtzeitig geschlossen. Die Buden vernagelt. Vor dem Landtag wehte ein frecher frischer Wind. Herbert Schmalstieg hatte noch schnell eine Wurst bei Karen Klemme in der Markthalle gekauft. Unser Rentnertreff wurde früher beendet. In der Marktkirche selber war die große Ruhe bei der Krippenausstellung. Auf meinem Rückweg lagen schon viele Äste auf der Straße....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 05.12.13
  • 23
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.