Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Operettenmelodien

Beiträge zum Thema Operettenmelodien

Kultur
Freuen sich auf das Frühlingskonzert 2021: Birgit Cischek, Vorstandsvorsitzende der Stadtsparkasse Aichach, Günter Schulzke und Erster Bürgermeister Klaus Habermann.

Frühlingskonzert 2021: „Wenn der weiße Flieder wieder blüht“

Noch weiß keiner, was das Jahr 2021 bringen wird. Die Corona-Pandemie hat nicht nur 2020 viele Pläne durcheinandergewirbelt, auch für 2021 wurden schon einige Veranstaltungen abgesagt. Leider hat es auch das Aichacher Neujahrskonzert getroffen. Das wurde allerdings nur verschoben. Und nachdem am 20. März kalendarisch der Frühling beginnt, gibt es nun – sofern es die Corona-Lage zulässt – statt einem Neujahrs- ein Frühlingskonzert. Oder vielmehr zwei, denn aufgrund der Platzbeschränkungen im...

  • Bayern
  • Aichach
  • 18.01.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.