Operation

1 Bild

Neues von Bolle ... 26

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 04.03.2019 | 234 mal gelesen

Wie bitte? Nein, ich bin keine Blume und läute auch nicht den Frühling ein, ich fühle mich mies und total veräppelt. doch alle sagen, das muss jetzt so sein, der Tier-Doc hat an mir rumgeschnippelt, hat gar nicht gefragt, ob ich das auch will, nun sitze ich hier, total bedröppelt und find’s einfach nur ganz hundsgemein… *grummel*

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Milla/ Liza Waschke hat sich die Brüste vergrößern lassen

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.03.2019 | 1573 mal gelesen

Während Milla bei Berlin - Tag und Nacht noch mit den Folgen ihrer Krebs-OP und der Bestrahlung zu kämpfen hat, hat sich Darstellerin Liza Waschke auch im wahren Leben unters Messer gelegt. Sie hat sich die Brüste vergrößern lassen. Milla hat momentan bei Berlin - Tag und Nacht mit krassen Problemen zu kämpfen: Vor wenigen Wochen wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Dieser wurde zwar in einer OP entfernt, aber...

1 Bild

Schultererkrankungen und Schulterschmerzen

Petra Zitzmann
Petra Zitzmann | Königsbrunn | am 04.09.2018 | 43 mal gelesen

Königsbrunn: Infopavillon 955 | Dr. Teufel informiert über häufige Schultererkrankungen, beispielsweise das Engpasssyndrom (Impingement) und die Kalkschulter, den Sehnenriss in der Rotatorenmanschette und die Schulterluxationen, also Instabilitäten. Außerdem werden Schultergelenksverletzungen und Verschleißerkrankungen, also Omarthrose und ACG-Arthrose erläutert. Im Vortrag werden Symptome und Diagnose sowie verschiedene Behandlungsmethoden wie...

1 Bild

Kate Middleton: Schock! Sie musste operiert werden

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 24.08.2018 | 5657 mal gelesen

Kate Middleton wurde am Kopf operiert! Seither hat sie eine Narbe, die bis jetzt kaum einem aufgefallen ist. Doch tatsächlich musste sich die Herzogin einer Operation unterziehen, die schon viele Jahre zurückliegt.Eigentlich wirkt Kate Middleton immer so perfekt. Sie hat keinen Makel und selbst die Geburt von Baby Louis konnte ihr nichts anhaben. Kurz nach der Entbindung war ihr Style mal wieder perfekt, die Frisur saß und...

1 Bild

Queen Elizabeth: Schock! Heimliche Operation

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 12.06.2018 | 123 mal gelesen

Queen elizabeth musste nun tatsächlich vor einem wichtigen Termin operiert werden. Aber was hatte die Großmutter von Prinz Harry und Prinz William? Und geht es ihr jetzt wieder besser?Auch wenn Queen Elizabeth das Oberhaupt der Royals ist, wird eigentlich fast nur über Kate Middleton gesprochen. Das liegt daran, dass die Herzogin der Liebling der Öffentlichkeit ist und deswegen stetig auf Events geschickt wird. Selbst...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: SO sieht die neue Nase von Paula aus! (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.05.2018 | 3188 mal gelesen

Vor einigen Wochen hatte Paula bei Berlin - Tag und Nacht einen Unfall: Mandy haute ihr mit einem Dildo auf die Nase. Paula musste sich einer Nasen-OP unterziehen. Doch wie sieht die neue Nase der Frisörin aus?Dass sich Mandy und Paula nicht mehr verstehen, ist irgendwie verständlich. Die beiden waren bei Berlin - Tag und Nacht einst nicht nur Kolleginnen, sondern auch Freundinnen. Doch dann verliebte sich Mandy in Basti, und...

1 Bild

Selena Gomez: Schock! Ausraster vor Justin Bieber

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.05.2018 | 4536 mal gelesen

Selena Gomez hat ein ziemlich hartes Jahr hinter sich und musste schwere Zeiten überstehen. Das ging auch nicht spurlos an ihre Mutter vorbei, die nun ein krasses Geständnis macht. So war es letztes Jahr für die Ex von Justin Bieber wirklich.Auch wenn das Leben von Stars eigentlich immer perfekt wird, ist es das meistens nicht. So sieht das auch bei Selena Gomez aus. Sie hat Millionen Follower auf Instagram, produziert den...

1 Bild

Selena Gomez: Das hat sie The Weeknd vor Justin Bieber verboten!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 03.04.2018 | 407 mal gelesen

Selena Gomez hat ihrem früheren Freund The Weeknd ein ganz klares Verbot ausgesprochen, mit dem so wohl keiner gerechnet hat. Aber wogegen war die eventuelle Freundin von Justin Bieber?Das Leben von Selena Gomez dominiert in den vergangenen Monaten die komplette Presse auf der ganzen Welt. Die “Bad Liar”-Sängerin hat nämlich ziemlich viel erlebt und musste einige Niederschläge einstecken. Das wohl Schlimmste, dass Sel...

1 Bild

Vor Justin Bieber: So schlimm war die OP von Selena Gomez wirklich!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 20.03.2018 | 47 mal gelesen

Vor einigen Monaten bekam Selena Gomez eine neue Niere. Aber wie schlimm ist so eine Operation wirklich. Nun hat Francia Raisa über die schlimme Zeit von ihr und der Freundin von Justin Bieber ausgepackt! Endlich ist Selena Gomez wieder glücklich. Das hat sie natürlich gerade vor allem Justin Bieber zu verdanken, der sie nach der Trennung von The Weeknd aufgefangen hat. Mittlerweile gibt es schon fast keinen Zweifel mehr,...

1 Bild

Selena Gomez: Dramatische Not-Op vor Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.03.2018 | 54 mal gelesen

Dass der Gesundheitszustand von Selena Gomez vor wenigen Monaten besorgniserregend war, das wussten wir. Doch das es so schlimm gewesen ist, ist neu! Für die Freundin von Justin Bieber war es ein Todeskampf.Viele Filme und Songs haben Selena Gomez dahin gebracht, wo sie heute steht. Die “Wolves”-Sängerin ist einer der der erfolgreichsten Frauen im Showbiz und hat dafür sehr hart gearbeitet. Viele beneiden die Freundin von...

1 Bild

BTS: Schock! Namjoon im Krankenhaus! 1

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 07.02.2018 | 1903 mal gelesen

In den letzten Monaten ging es für die Jungs von BTS steil bergauf. Nun erleben die Jungs aus Korea allerdings einen Rückschlag: Bandmitglied Namjoon musste ins Krankenhaus! Doch wie geht es ihm jetzt?Mit einem solchen Erfolg hätten sie wahrscheinlich niemals gerechnet: Die Jungs von BTS starten momentan nicht nur in Korea, sondern auch in den USA und in Europa so richtig durch. Seit ihrem Auftritt bei den American Music...

1 Bild

Nach Kylie Jenner: Krasse Schönheits-Op für Mama Kris!

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 16.01.2018 | 181 mal gelesen

Nachdem Kylien Jenner ihre Lippen hat machen lassen, setzt ihre Mutter jetzt einen drauf. Diese krasse Schönheits-Op möchte sie nämlich wirklich machen! Ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt.Das bei den Kardashians nicht mehr alles natürlich ist, das ist mittlerweile ein offenes Geheimnis. Gerade Kylie Jenner, die schwanger sein soll, hat die größte optische Veränderung durchgemacht. Schaut man sich Bilder von...

1 Bild

Justin Bieber: DARUM will er Selena Gomez zurück

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2017 | 114 mal gelesen

Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar? Nun hat der “Friends” Sänger etwas Erschreckendes feststellen müssen, dass ihm die Augen geöffnet hat. Selena Gomez ist wieder Single. Vor ein paar Tagen hat sich die “Wolves” Sängerin von ihrem Freund The Weeknd getrennt. Schon während der Beziehung wurde sie immer häufiger mit Justin Bieber gesichtet. Der Sänger, der mit “Baby” seinen Durchbruch hatte, war lange Zeit der...

1 Bild

Nach Justin Bieber: DANN gibt Selena Gomez ihr erstes Konzert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.10.2017 | 79 mal gelesen

Große Neuigkeiten von Selena Gomez. Nach ihrer Transplantation gibt die Ex von Justin Bieber jetzt bekannt, wann ihr erstes Konzert stattfinden wird. Vergangenen Monat schockierte Selena Gomez ihre Fans auf Instagram. Dort teilte sie der ganzen Welt mit, dass sie sich einer Nierentransplantation hat unterziehen müssen. Diese OP resultierte aufgrund ihrer Erkrankung an Lupus. Doch nun scheint es der “Bad Liar” Hit-Sängerin...

1 Bild

Patientenvortrag: Das künstliche Schultergelenk – verschiedene Versorgungsmöglichkeiten

Hessing Kliniken
Hessing Kliniken | Augsburg | am 29.09.2017 | 7 mal gelesen

Augsburg: Hörsaal in den Hessing Kliniken | Die Last auf den Schultern tragen Das Hessing Forum lädt am 16. November 2017 zum Patientenvortrag „Das künstliche Schultergelenk – verschiedene Versorgungsmöglichkeiten“. Die Schulter gilt mit als das beweglichste Gelenk des menschlichen Körpers, denn sie ermöglicht als Kugelgelenk die Bewegung des Arms in allen drei Ebenen und Achsen. Aus diesem Grund ist sie anfälliger für Verletzungen und Verschleiß. Es gibt eine...

1 Bild

Patientenvortrag: Operationen an der Wirbelsäule: Wann sind sie notwendig, wann nicht?

Hessing Kliniken
Hessing Kliniken | Augsburg | am 29.09.2017 | 11 mal gelesen

Augsburg: Hörsaal in den Hessing Kliniken | Physiotherapie oder gleich Operation? Das Hessing Forum lädt am 09. November 2017 zum Patientenvortrag „Operationen an der Wirbelsäule: Wann sind diese notwendig, wann nicht?“. „Rückenfreundliche Haltung“, „Ergonomie am Arbeitsplatz“ oder „Rückenschonendes Heben und Tragen“ sind Schlagworte, die ein jeder bereits gehört hat. Rückenschmerzen gelten heute als die am häufigsten verbreitete Volkskrankheit. Der Rücken...

1 Bild

Nach Transplantation: Selena Gomez hat sich verändert!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.09.2017 | 156 mal gelesen

Selena Gomez musste sich aufgrund ihrer Erkrankung an Lupus einer Nierentransplantation unterziehen. Jetzt hat die Ex von Justin Bieber sich ziemlich verändert, denn so eine Operation hinterlässt bleibende Spuren. Momentan ist Selena Gomez wieder fleißig am Arbeiten. Sie wird einer der Hauptrollen in dem neuen Film von Woody Allen übernehmen. Nach Justin Bieber scheint Selena endlich angekommen zu sein. Sowohl beruflich, als...

1 Bild

Grey’s Anatomy: Krass! Kate Walsh gesteht schwere Erkrankung

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.09.2017 | 13 mal gelesen

Kate Walsh machte jetzt ein echt krassen Geständnis. Der Star aus “Grey’s Anatomy” litt an einer sehr schweren Erkrankung, die ihr ganzes Leben beeinflusste. Gegenüber der Cosmopolitan offenbarte sie jetzt, wie sie die Zeit erlebt habe. Kate Walsh hatte in der Arztserie “Grey’s Anatomy” ihren großen Durchbruch. An der Seite von Patrick Dempsey unc Co. begeisterte die Schauspielerin in 14. Staffeln die Fans. Mit emotionalen...

1 Bild

Selena Gomez: Ihre Mutter macht sich große Sorgen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.09.2017 | 15 mal gelesen

Die Mutter von Selena Gomez ist in großer Sorge. So sehr hat sie die schwere Operation von der “Bad Liar” Sängerin mitgenommen. Jetzt sprach sie das erste Mal über ihre Tochter und Farancia Raisa.Auf Instagram versetzte Selena Gomez ihre Fans und Familie letzte Woche in große Sorge. Die Freundin von The Weeknd musste sich aufgrund ihrer Erkrankung an Lupus einer Nierentransplantation unterziehen. Ein ziemlich schwerer...

1 Bild

Nick Jonas packt über Selena Gomez aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.09.2017 | 185 mal gelesen

In einem sehr direkten Statement richtet sich Nick Jonas jetzt an Selena Gomez und packt über sie aus! Das hat er über die Ex von Justin Bieber zu sagen. Nach der Transplantation einer Niere brachte Selena Gomez die ganze Promiwelt in Aufruhr. Die “Fetish” Sängerin überraschte in der letzten Woche ihre Fans, Kollegen und Ex-Freunde. Auf Instagram postete Selena Gomez ein rührendes Foto und gestand, dass sie von einer guten...

1 Bild

Schock: So schlecht ging es Shawn Mendes wirklich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2017 | 446 mal gelesen

Mit diesem Geständnis schockt Shawn Mendes jetzt seine Fans: Als er seinen Song “There’s Nothing Holding Me Back” aufgenommen hat, ging es ihm wirklich schlecht! Der Sänger musste sich sogar einer Operation unterziehen. Wer sich “There’s Nothing Holding Me Back” von Shawn Mendes anhört, dem ist vielleicht aufgefallen, dass er in dem Lied das ein oder andere Mal ein wenig seltsam klingt. Und nun kommt ans Licht, dass es...

1 Bild

GNTM 2017: Neue Brüste für Melina?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 05.07.2017 | 60 mal gelesen

Diesen Schritt will sie jetzt endlich auch wagen. Ex-Germany’s next Topmodel-Kandidatin Melina Budde plant Brüste wie Giuliana Farfalla! Wann soll die OP stattfinden? Die 19-jährige Melina Budde hat eigentlich die Traumfigur, mit der es auch fast bei der letzten Staffel Germany’s next Topmodel geklappt hätte. Doch etwas fehlt der jungen Frau noch um sich komplett zu fühlen. Im Interview verriet sie, dass auch sie mit dem...

1 Bild

So ähnlich sind sich Kendall Jenner und Kylie Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2017 | 137 mal gelesen

Für kostspielige Operationen ist die Kardashian-Jenner Familie ja wohl bekannt. Ob Rippen entfernen, Brustvergrößerung, Po Vergrößerung oder nur die Lippen aufspritzen lassen, die Jenners sind bei fast allem mit dabei. Nur die Älteste der Kardashian-Jenner Geschwister, nämlich Kendall Jenner, hat sich vor den Eingriffen geschont, bis JETZT! Kim Kardashian hat sich Bauchfett und Fett aus den Oberschenkeln absaugen lassen und...

1 Bild

Krasse Beauty-OP bei Ariana Grande?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2017 | 2139 mal gelesen

Hatte Ariana Grande eine krasse Beauty-OP? Diese Frage stellen sich die Fans momentan. Die Sängerin ist ohne Frage zierlich, doch ist das auch alles Natur, oder hat sich die 23-Jährige womöglich ein paar Rippen entfernen lassen?Für viele Mädchen ist sie ein absolutes Vorbild: Ariana Grande kann nicht nur fantastisch singen, sondern sieht noch dazu einfach super aus. Ihre lange Mähne und ihre tolle Figur lassen andere vor Neid...

1 Bild

GNTM 2017: Celine Bethmann legt sich nach dem Finale unters Messer!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 29.05.2017 | 234 mal gelesen

Vor wenigen Tagen wurde Celine Bethmann zur Siegerin von GNTM 2017 gekürt. In einem Interview hat sie nun verraten, was sie mit ihrem Preisgeld anfangen will - tatsächlich will sich Celine unters Messer legen!Celine Bethmann hat es geschafft: Sie ist Germany’s Next Topmodel 2017! In einem spannenden Finale konnte sich die 18-Jährige gegen Serlina, Romina und Leticia durchsetzen. Und sie hat nicht nur den Titel GNTM 2017...