Operation

Brad Pitt im Rollstuhl: Das steckt hinter den neuen Fotos

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2021 | 101 mal gelesen

Brad Pitt wurde am Mittwoch entdeckt, wie er mit einem Bodyguard und Mitarbeitern aus einem Krankenhaus in Beverly Hills mit einem Rollstuhl befördert wurde. Doch was steckt hinter diesen Bildern? Brad Pitt hatte sich laut Berichten die Weisheitszähne entfernen lassen. Diese Zahnentfernung kommt nun mehr als eine Woche vor der 93. Academy Awards Präsentation, die aus Los Angeles am Sonntag, dem 25. April, übertragen wird....

"Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl im Krankenhaus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2021 | 146 mal gelesen

Katherine Heigl meldet sich nach einer Nackenoperation aus dem Krankenhaus. Wie geht es ihr Gesundheitlich? Die Schauspielerin Katherine Heigl hat ihre Nackenoperation offenbar überstanden. Sie gab gestern mit einigen Instagram-Fotos aus dem Krankenhaus ein Update zu ihrer aktuellen gesundheitlichen Lage. Auf den Fotos ist sie mit einer Nackenstütze und einem Verband am Hals sowie eine Röntgenaufnahme zu sehen. Der Grund...

"Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl im Krankenhaus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.03.2021 | 140 mal gelesen

Mit Fotos aus dem Krankenhaus gibt Katherine Heigl ein Statement ab. Offenbar hat der “Grey's Anatomy”-Star die Operation überstanden. Doch wie genau geht es ihr und was wurde im Krankenhaus gemacht? Die amerikanische Schauspielerin Katherine Heigl, 43 Jahre alt, spielt in der Serie “Grey's Anatomy” die Doktorin Isobel Katherine Stevens. Heigl hat drei Kinder und ist mit Josh Kelley seit 2007 verheiratet. Die Schauspielerin...

1 Bild

Damals im Zug ein Operationsabteil 3

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Lutherstadt Wittenberg | am 29.09.2020 | 30 mal gelesen

Schnappschuss

Selena Gomez spricht über ihre Narbe

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.09.2020 | 12 mal gelesen

Drei Jahre nach ihrer Nierentransplantation - Sängerin Selena Gomez verkündet wichtige Botschaft Selena Gomez neuester Instagram-Post zeigt etwas, dass die Sängerin noch nie öffentlich gepostet hat: in einem türkisfarbenen Badeanzug posiert Selena neben einem Pool - an ihrem rechten Oberschenkel ist deutliche eine Narbe zu erkennen. Die stammt von einer Nierentransplantation der 28-Jährigen. Die Sängerin leidet an der...

11 Bilder

Besuch in Rehaklinik in Bad Homburg, Kurpark inklusive 7

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 03.06.2020 | 129 mal gelesen

Mit meiner Zwillingsschwester, die sich nach einer Tumor-Operation zur Reha in Bad Homburg befindet, einen Bummel durch den dortigen Kurpark gemacht. Dabei entstanden die folgenden Aufnahmen.

Hailey Bieber wehrt sich gegen Schönheits-OP-Gerüchte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.05.2020 | 98 mal gelesen

Obwohl das Model Hailey Bieber (23) eigentlich als natürliche Schönheit gilt, sah sie sich in den letzten Tagen einigen Vorwürfen ausgesetzt. Doch nun wehrt sie sich endlich dagegen. Eines der größten Hobbys einiger Promis ist es, sich regelmäßig unters Messer zu legen und hier und dort eine kleine Veränderung an sich durchführen zu lassen. Die Gründe dafür können natürlich vielfältig sein. Bei einigen gab es eventuell...

Des Wendlers neue Nase

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.04.2020 | 122 mal gelesen

Die Schlagerikone Michael Wendler ist im Krankenhaus! Was im ersten Moment wie eine schockierende Nachricht klingt, entpuppt sich relativ schnell als kein Notfall.Jeden Tag erreichen uns zur Zeit Meldungen, dass immer mehr Menschen am Coronavirus erkranken und im schlimmsten Fall sogar im Krankenhaus auf der Intensivstation beatmet werden müssen. Die PatientInnen des Klinikums Düsseldorf bekommen aber eventuell für die...

Lili Reinhart von Angriff geschockt: So geht es ihrem Hund jetzt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 74 mal gelesen

Lili Reinharts frisch adoptierter Hund wurde von einem anderen Hund brutal angegriffen! Jetzt gab die Schauspielerin ein Gesundheitsupdate von Milo. Eigentlich wollte die “Riverdale” Schauspielerin Lili Reinhart am Osterwochenende nur eine kleine Runde mit ihrem Hund Milo spazieren gehen. Diesen hat die 23-Jährige erst vor knapp einem Monat adoptiert. Die beiden sind seitdem ein Herz und Seele. Das Wochenende ist für die...

3 Bilder

AmbulanzMOBIL 7

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau | am 26.05.2019 | 259 mal gelesen

"Hier AmbulanzMOBIL, wir bringen Ihre Frau", hieß es nach dem Klingeln am Freitagnachmittag. Wieder Blaulicht wie vor drei Wochen? Nein! Diesmal nicht. Bald saß sie wieder mit operierten Sprunggelenk in ihrem Sessel. Die 22 Stufen bis zur Wohnung waren geschafft, dank der Hilfe von AmbulanzMOBIL, mir bis dahin überhaupt kein Begriff. Aber ich bekam noch die Visitenkarte für alle Fälle und im Internet die entsprechende...

1 Bild

Neues von Bolle ... 23

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 04.03.2019 | 252 mal gelesen

Wie bitte? Nein, ich bin keine Blume und läute auch nicht den Frühling ein, ich fühle mich mies und total veräppelt. doch alle sagen, das muss jetzt so sein, der Tier-Doc hat an mir rumgeschnippelt, hat gar nicht gefragt, ob ich das auch will, nun sitze ich hier, total bedröppelt und find’s einfach nur ganz hundsgemein… *grummel*

Berlin - Tag und Nacht: Milla/ Liza Waschke hat sich die Brüste vergrößern lassen

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.03.2019 | 36577 mal gelesen

Während Milla bei Berlin - Tag und Nacht noch mit den Folgen ihrer Krebs-OP und der Bestrahlung zu kämpfen hat, hat sich Darstellerin Liza Waschke auch im wahren Leben unters Messer gelegt. Sie hat sich die Brüste vergrößern lassen. Milla hat momentan bei Berlin - Tag und Nacht mit krassen Problemen zu kämpfen: Vor wenigen Wochen wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Dieser wurde zwar in einer OP entfernt, aber...

1 Bild

Schultererkrankungen und Schulterschmerzen

Petra Zitzmann
Petra Zitzmann | Königsbrunn | am 04.09.2018 | 59 mal gelesen

Königsbrunn: Infopavillon 955 | Dr. Teufel informiert über häufige Schultererkrankungen, beispielsweise das Engpasssyndrom (Impingement) und die Kalkschulter, den Sehnenriss in der Rotatorenmanschette und die Schulterluxationen, also Instabilitäten. Außerdem werden Schultergelenksverletzungen und Verschleißerkrankungen, also Omarthrose und ACG-Arthrose erläutert. Im Vortrag werden Symptome und Diagnose sowie verschiedene Behandlungsmethoden wie...

Kate Middleton: Schock! Sie musste operiert werden

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 24.08.2018 | 5673 mal gelesen

Kate Middleton wurde am Kopf operiert! Seither hat sie eine Narbe, die bis jetzt kaum einem aufgefallen ist. Doch tatsächlich musste sich die Herzogin einer Operation unterziehen, die schon viele Jahre zurückliegt.Eigentlich wirkt Kate Middleton immer so perfekt. Sie hat keinen Makel und selbst die Geburt von Baby Louis konnte ihr nichts anhaben. Kurz nach der Entbindung war ihr Style mal wieder perfekt, die Frisur saß und...

Queen Elizabeth: Schock! Heimliche Operation

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 12.06.2018 | 125 mal gelesen

Queen elizabeth musste nun tatsächlich vor einem wichtigen Termin operiert werden. Aber was hatte die Großmutter von Prinz Harry und Prinz William? Und geht es ihr jetzt wieder besser?Auch wenn Queen Elizabeth das Oberhaupt der Royals ist, wird eigentlich fast nur über Kate Middleton gesprochen. Das liegt daran, dass die Herzogin der Liebling der Öffentlichkeit ist und deswegen stetig auf Events geschickt wird. Selbst...

Berlin - Tag und Nacht: SO sieht die neue Nase von Paula aus! (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.05.2018 | 3987 mal gelesen

Vor einigen Wochen hatte Paula bei Berlin - Tag und Nacht einen Unfall: Mandy haute ihr mit einem Dildo auf die Nase. Paula musste sich einer Nasen-OP unterziehen. Doch wie sieht die neue Nase der Frisörin aus?Dass sich Mandy und Paula nicht mehr verstehen, ist irgendwie verständlich. Die beiden waren bei Berlin - Tag und Nacht einst nicht nur Kolleginnen, sondern auch Freundinnen. Doch dann verliebte sich Mandy in Basti, und...

Selena Gomez: Schock! Ausraster vor Justin Bieber

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.05.2018 | 4539 mal gelesen

Selena Gomez hat ein ziemlich hartes Jahr hinter sich und musste schwere Zeiten überstehen. Das ging auch nicht spurlos an ihre Mutter vorbei, die nun ein krasses Geständnis macht. So war es letztes Jahr für die Ex von Justin Bieber wirklich.Auch wenn das Leben von Stars eigentlich immer perfekt wird, ist es das meistens nicht. So sieht das auch bei Selena Gomez aus. Sie hat Millionen Follower auf Instagram, produziert den...

Selena Gomez: Das hat sie The Weeknd vor Justin Bieber verboten!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 03.04.2018 | 414 mal gelesen

Selena Gomez hat ihrem früheren Freund The Weeknd ein ganz klares Verbot ausgesprochen, mit dem so wohl keiner gerechnet hat. Aber wogegen war die eventuelle Freundin von Justin Bieber?Das Leben von Selena Gomez dominiert in den vergangenen Monaten die komplette Presse auf der ganzen Welt. Die “Bad Liar”-Sängerin hat nämlich ziemlich viel erlebt und musste einige Niederschläge einstecken. Das wohl Schlimmste, dass Sel...

Vor Justin Bieber: So schlimm war die OP von Selena Gomez wirklich!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 20.03.2018 | 52 mal gelesen

Vor einigen Monaten bekam Selena Gomez eine neue Niere. Aber wie schlimm ist so eine Operation wirklich. Nun hat Francia Raisa über die schlimme Zeit von ihr und der Freundin von Justin Bieber ausgepackt! Endlich ist Selena Gomez wieder glücklich. Das hat sie natürlich gerade vor allem Justin Bieber zu verdanken, der sie nach der Trennung von The Weeknd aufgefangen hat. Mittlerweile gibt es schon fast keinen Zweifel mehr,...

Selena Gomez: Dramatische Not-Op vor Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.03.2018 | 56 mal gelesen

Dass der Gesundheitszustand von Selena Gomez vor wenigen Monaten besorgniserregend war, das wussten wir. Doch das es so schlimm gewesen ist, ist neu! Für die Freundin von Justin Bieber war es ein Todeskampf.Viele Filme und Songs haben Selena Gomez dahin gebracht, wo sie heute steht. Die “Wolves”-Sängerin ist einer der der erfolgreichsten Frauen im Showbiz und hat dafür sehr hart gearbeitet. Viele beneiden die Freundin von...

BTS: Schock! Namjoon im Krankenhaus! 1

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 07.02.2018 | 3203 mal gelesen

In den letzten Monaten ging es für die Jungs von BTS steil bergauf. Nun erleben die Jungs aus Korea allerdings einen Rückschlag: Bandmitglied Namjoon musste ins Krankenhaus! Doch wie geht es ihm jetzt?Mit einem solchen Erfolg hätten sie wahrscheinlich niemals gerechnet: Die Jungs von BTS starten momentan nicht nur in Korea, sondern auch in den USA und in Europa so richtig durch. Seit ihrem Auftritt bei den American Music...

Nach Kylie Jenner: Krasse Schönheits-Op für Mama Kris!

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 16.01.2018 | 269 mal gelesen

Nachdem Kylien Jenner ihre Lippen hat machen lassen, setzt ihre Mutter jetzt einen drauf. Diese krasse Schönheits-Op möchte sie nämlich wirklich machen! Ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt.Das bei den Kardashians nicht mehr alles natürlich ist, das ist mittlerweile ein offenes Geheimnis. Gerade Kylie Jenner, die schwanger sein soll, hat die größte optische Veränderung durchgemacht. Schaut man sich Bilder von...

Justin Bieber: DARUM will er Selena Gomez zurück

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2017 | 127 mal gelesen

Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar? Nun hat der “Friends” Sänger etwas Erschreckendes feststellen müssen, dass ihm die Augen geöffnet hat. Selena Gomez ist wieder Single. Vor ein paar Tagen hat sich die “Wolves” Sängerin von ihrem Freund The Weeknd getrennt. Schon während der Beziehung wurde sie immer häufiger mit Justin Bieber gesichtet. Der Sänger, der mit “Baby” seinen Durchbruch hatte, war lange Zeit der...

Nach Justin Bieber: DANN gibt Selena Gomez ihr erstes Konzert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.10.2017 | 101 mal gelesen

Große Neuigkeiten von Selena Gomez. Nach ihrer Transplantation gibt die Ex von Justin Bieber jetzt bekannt, wann ihr erstes Konzert stattfinden wird. Vergangenen Monat schockierte Selena Gomez ihre Fans auf Instagram. Dort teilte sie der ganzen Welt mit, dass sie sich einer Nierentransplantation hat unterziehen müssen. Diese OP resultierte aufgrund ihrer Erkrankung an Lupus. Doch nun scheint es der “Bad Liar” Hit-Sängerin...

1 Bild

Patientenvortrag: Das künstliche Schultergelenk – verschiedene Versorgungsmöglichkeiten

Hessing Kliniken
Hessing Kliniken | Augsburg | am 29.09.2017 | 9 mal gelesen

Augsburg: Hörsaal in den Hessing Kliniken | Die Last auf den Schultern tragen Das Hessing Forum lädt am 16. November 2017 zum Patientenvortrag „Das künstliche Schultergelenk – verschiedene Versorgungsmöglichkeiten“. Die Schulter gilt mit als das beweglichste Gelenk des menschlichen Körpers, denn sie ermöglicht als Kugelgelenk die Bewegung des Arms in allen drei Ebenen und Achsen. Aus diesem Grund ist sie anfälliger für Verletzungen und Verschleiß. Es gibt eine...