Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

One-eins

Beiträge zum Thema One-eins

Freizeit

One Direction: Louis Tomlinsons Familie stellt sich hinter ihn

Louis Tomlinson trennte sich nach vier Jahren Beziehung von seiner Freundin Eleanor Calder. Nun steht ihm seine Familie bei und vor allem seine Schwester Lottie unterstützt ihn bei Allem und flog der Band One Direction hinterher, mit der ihr Bruder gerade auf Tour ist. Eleanor Calder soll der Familie von Louis Tomlinson unglaublich nahe gestanden haben, diese war bei der Taufe seiner Geschwisterzwillinge dabei und sogar die Trauzeugin seiner Mutter bei ihrer Hochzeit im Juli 2014. Nach der...

  • News
  • 25.03.15
Freizeit

One Direction stehen auf weiches Klopapier

Die Band One Direction plante ihre Welttournee “On the Road Again” schon lange im Vorraus. Dazu gehören auch detailreiche Anleitungen an jegliches Personal, auf was man bei der Versorgung der Jungs achten muss. Wir stellen euch nun ein paar Highlights dieser Liste vor, aber bitte nicht wundern, denn bekanntlich haben Stars etwas höhere Ansprüche. Wenn Harry Styles und seine Bandkollegen Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson eine längere Autofahrt vor sich haben, muss laut...

  • News
  • 24.03.15
  • 1
Freizeit

One Direction: Ist Zayn Maliks Ausstieg jetzt sicher?

Kenner in der Musikbranche sind sich sicher: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis offiziell bekannt gegeben wird, dass Zayn Malik die Band One Direction verlässt. Dieser brach vor kurzem die gemeinsame Tour ab. Als Grund gab der Sänger “Stress” an, aber vielleicht wollte Zayn die Gerüchte aus der Welt schaffen, er hätte seine Verlobte Perrie Edwards betrogen. Die Nachrichten rund um einen Ausstieg des 1D-Mitglieds Zayn Malik wurden laut, als Gerüchte aufkamen, er hätte seine Verlobte Perrie...

  • News
  • 23.03.15
Freizeit

GNTM 2014: Stefanie Giesingers Youtube-Abstinenz - Hat ONEeins Schuld daran?

Nachdem Stefanie Giesinger in der 9. Staffel der Show „Germany’s Next Topmodel 2014“ gewann, konnte sie sich von Anfragen und Modeljobs kaum retten. Mittlerweile scheint sie aber nicht mehr zufrieden mit Heidi Klums Modelagentur „One Eins“ zu sein. Wird sie aussteigen? Es ist eins der größten Geschenke, die man bekommen kann. Mit einem Vertrag bei einer solch renommierten Modelagentur, hat man den Weg in das Model-Business geschafft und alle Türen stehen einem offen. Seit kurzem hat Stefanie...

  • News
  • 24.11.14
Freizeit

GNTM Jana Beller hat einen neuen Job! Sie ist das neue Misslyn-Model!

Jana Beller hat die diesjährige Staffel von “Germany´s next Topmodel 2011 by Heidi Klum” gewonnen. Doch kurz darauf trennte sie sich von der klumschen Modelagentur “One-eins” und ging bei der Agentur “Louisa Models” in München unter Vertrag. Statt Jana ist nun die GNTM-Zweitplatzierte Rebecca Mir der gefeierte Star der Castingshow, Becci hat zahlreiche Aufträge bekommen. Doch endlich geht es auch für die hübsche Jana wieder aufwärts. Sie hat einen neuen Job! Jana Beller ist sehr zufrieden mit...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 14.11.11
Freizeit

GNTM: Neuer Job für Jana Beller! Wie lief die Modenschau?

Die Gewinnerin von “Germany´s next Topmodel 2011”, Jana Beller, hatte wieder einen Model-Job! Nachdem sie sich kurz nach ihrem Sieg von der klumschen Modelagentur One-eins getrennt hatte und, wurde es zunächst ruhig um die hübsche Blondine. Stattdessen war die Zweitplatzierte Rebecca Mir sehr präsent in den Medien. Doch Jana verfolgt ihre Karriere weiterhin und zieht hin und wieder auch Jobs an Land! Wie war ihre letzte Modenschau? Ein Grund, warum sich die Modelagentur One-eins und die...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 04.11.11
Freizeit

GNTM Neele Hehemann: Nach Jana Beller und Alisar kündigt auch sie Klum-Vertrag! Warum?

Immer mehr Kandidatinnen der erfolgreichen Castingshow “Germany´s next Topmodel by Heidi Klum” trennen sich von der klumschen Modelagentur “One-Eins”. Nachdem die GNTM-Siegerinnen der letzten Staffeln, Jana Beller und Alisar Ailabouni, der Agentur den Rücken gekehrt haben, kündigte nun auch Neele Hehemann ihren Vertrag. Warum? Für Neele sei die die Teilnahme an der Casting-Show zwar nach wie vor eine tolle Erfahrung gewesen, aber im Hinblick auf ihre geplante Model-Karriere, eher hinderlich. In...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 02.11.11
Freizeit

GNTM Rebecca Mir: Rettet sie “Germany´s next Topmodel” vor dem Aus?

Die letzte Staffel von "Germany´s next Topmodel 2011 by Heidi Klum" brachte zwar wieder traumhafte Einschaltquoten, aber dennoch geriet die Casting-Show ins Kreuzfeuer der Kritik. Es wurde viel darüber diskutiert, ob die Challenges, die Juryentscheidungen und vor allem die Modelverträge noch vertretbar seien. Auch mit der Siegerin, Jana Beller, waren die Fans nicht zufrieden. Sehr viele sind der Meinung, dass Rebecca Mir die Gewinnerin hätte sein sollen! Kürzlich wurde darüber gemunkelt, ob es...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 26.10.11
Freizeit

GNTM: Jana Beller hat einen neuen Lieblings-Designer! Wer ist es?

Jana Beller hat die diesjährige Staffel von “Germany´s next Topmodel 2011” gewonnen. Doch schon kurz nach dem Sieg trennte sich das Topmodel von der klumschen Modelagentur One-eins und es wurde etwas ruhiger um die Gewinnerin. Stattdessen wurde die Zweitplatzierte, Rebecca Mir, ins Rampenlicht gestellt. Nun macht Jana wieder häufiger von sich reden. Außerdem hat sie ihren absoluten Lieblingsdesigner entdeckt. Jana Beller, lässt sich nun offiziell vom italienischen Luxusdesigner Manuel Luciano...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 25.10.11
Gedanken

GNTM: Rebecca Mir und Amelie Klever treffen Heidi Klum in New York!

Rebecca Mir und Amelie Klever, die Zweit- und Drittplatzierte von ”Germany´s next Topmodel 2011” haben richtig Erfolg. Ganz im Gegensatz zur Siegerin Jana Beller, bekommen die beiden viele Model-Jobs. Sie stehen nach wie vor in engen Kontakt zu ihrer “Modelmama” Heidi Klum. Nun wurde bekannt, dass Heidi Klum die beiden Models Rebecca Mir und Amelie Klever zu ihrer berühmt berüchtigten Halloween Party nach New York einlädt. Siegerin Jana Beller scheint keine Einladung erhalten zu haben, nachdem...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 13.10.11
Gedanken

News von Germany´s next Topmodel 2012: Änderungen der neuen Staffel! Was erwartet die Gewinnerin?

Die Casting-Show "Germany's next Topmodel by Heidi Klum” wird immer wieder stark kritisiert. Vor allem die zweifelhaften Verträge für die Gewinnerinnen waren in der Vergangenheit ein großer Kritikpunkt. Warum sonst hätte die Gewinnerin der letzten Staffel 2011, Jana Beller, der Model-Agentur ONE-eins den Rücken gekehrt? Was erwartet die Gewinnerin der neuen Staffel 2012? Immerhin scheinen Model-Mama Heidi Klum und Pro7 den Handlungsbedarf erkannt zu haben, denn sie verkündeten, dass es einige...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 10.10.11
Freizeit

Jana Beller hat neues Management

Jana Beller behauptet, sie habe per Anwalt schon Mitte Juli ihren Vertrag mit der Modelagentur "One-eins" um Günther Klum, Vater von GNTM-Jurorin Heidi Klum, gekündigt. Die Verantwortlichen von "One-eins" sprechen dagegen von einer Kündigung ihrerseits. Fest steht: Jana Beller hat bereits einen neuen Model-Vertrag. "Louisa Models" kümmert sich jetzt um die Karriere von GNTM-Gewinnerin Jana Beller. Und Germany's next Topmodel will unbedingt Karriere machen. International. Mit "One-eins" sei dies...

  • Thüringen
  • Jena
  • 03.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.