2 Bilder

Krass: Zayn Malik verrät wegen wem er One Direction verlassen hat!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 2395 mal gelesen

Vor einiger Zeit hat Zayn Malik One Direction verlassen, weil er sich auf seine Solokarriere konzentrieren wollte, doch jetzt verrät er wegen wem genau er aus der Band ausgestiegen ist. Wer hat Zayn wohl dazu bewegt aus zu steigen? Zayn Malik hat bereits mehrere Gründe genannt, weshalb er One Direction verlassen hat. Zum einen hat er sich nicht fair behandelt gefühlt. Neben Harry Styles wurde sein Talent gar nicht gewürdigt....

3 Bilder

Arbeiten Harry Styles und Sia jetzt zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 104 mal gelesen

Nach dem Beschluss, sich von One Direction loszulösen, hat Harry Styles große Pläne für sein erstes Solo-Album. Eine Zusammenarbeit mit Sia scheint nicht unmöglich. Harry Styles hat große Pläne für sein erstes Projekt ohne die restlichen One Direction Bandmitglieder. Der Sänger möchte für sein Solo-Album möglichst viele Interpreten mit ins Boot holen und seine Wunschkandidaten sind sehr bekannte Persönlichkeiten. Wichtig...

3 Bilder

Wegen Harry Styles - gibt es doch noch Hoffnung für One Direction?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 532 mal gelesen

Harry Styles und seine Band One Direction haben sich dazu entschlossen in verschiedene Richtungen zu gehen, doch gibt es noch Hoffnung auf eine Reunion der Jungs? Seit mehr als fünf Jahren haben One Direction Alben und Songs aufgenommen und sind fröhlich durch die Welt getourt. Doch das hat jetzt alles wohl ein Ende. Letzten August gaben die Bandmitglieder bekannt, dass sie sich auch einmal Solo ausprobieren. Den Anreiz...

3 Bilder

One Direction: Schock! Harry Styles wollte schon immer eine Solo-Karriere

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 650 mal gelesen

Ryan Tedder verriet jetzt, dass Harry Styles schon lange eine Solo-Karriere ohne One Direction geplant hat. Auch ohne die Boyband geht es bei Harry Styles beruflich immer weiter bergauf. Neben den neuen Eindrücken, die er derzeit als Schauspieler im Film “Dunkirk” sammelt, wird er einigen Insider-Informationen zufolge bald schon ein eigenes Solo-Album veröffentlichen. Doch angeblich soll dieser Plan nicht erst nach der...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik kündigt sein erstes Solo-Konzert an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2016 | 468 mal gelesen

Die Solo-Karriere von Zayn Malik ist erfolgreich gestartet. Erstmals nach One Direction wird er jetzt alleine auf der Bühne performen. Seit Zayn Malik seine Solo-Karriere startete und sein erstes Album “Pillowtalk” veröffentlichte, brach sein Erfolg wider Erwarten einiger Kritiker nicht ab. Auch ohne seine Jungs von One Direction steht der Sänger weiterhin ganz weit oben in den Charts, räumt Preise ab und erreicht...

8 Bilder

One Direction: Schon wieder! Zayn Malik disst Harry Styles und Louis Tomlinson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2016 | 1803 mal gelesen

Er kann es einfach nicht lassen: Kurz vor der Veröffentlichung seiner erste Solo-Single zieht Zayn Malik in einem neuen Interview erneut über seine früheren Bandkollegen Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. her! Tut er das möglicherweise alles nur aus PR-Zwecken? Lange Zeit war es still um Zayn Malik: Seit seinem Ausstieg aus One Direction im März letzten Jahres hat man selten positive Dinge über den 23-Jährigen gehört....

3 Bilder

One Direction: Singt Zayn Malik in “Pillowtalk” über das Sexleben mit Perrie Edwards?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2016 | 739 mal gelesen

Am Freitag soll es angeblich soweit sein: Zayn Malik wird seine erste Solo-Single “Pillowtalk” auf den Markt bringen! Die One Direction-Fans stellen sich zur Zeit vor allem eine Frage: Geht es in Zayns erstem Song möglicherweise um Perrie Edwards? Die Fans sind schon gespannt: Voraussichtlich am Freitag wird Zayn malik seine erste Solo-Single veröffentlichen! Der Name des Songs steht bereits fest: Das Werk wird...

3 Bilder

One Direction: Werden Louis Tomlinson und Niall Horan benachteiligt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.10.2015 | 2452 mal gelesen

Eigentlich dachte man, innerhalb der band One Direction seien alle vier Jungs gleichgestellt. Doch viele Fans sehen das anscheinend nicht so: Sie finden, Louis Tomlinson und Niall Horan werden besonders in den Liedern benachteiligt! In wenigen Wochen werden die Jungs von One Direction ihr neues Album “Made In The AM” herausbringen. Wie immer haben die vier auch ein bisschen Sorge, dass das neue Werk bei den Fans nicht gut...

4 Bilder

One Direction: Ersetzt Zayn Malik nun Naughty Boy?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.07.2015 | 205 mal gelesen

Nachdem Zayn Malik One Direction im März verlassen hat, war schnell klar, dass er an einer Solokarriere arbeitet. Hierfür hatte er sich zunächst Naughty Boy als Produzenten ausgesucht. Er schien der Meinung zu sein, dass sie Freunde wären und das eine gute Entscheidung wäre. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Wird NB nun vom ehemaligen Boybandmitglied ersetzt? Der Schock, dass Zayn Malik bei One Direction...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik verliert an Rückhalt bei den Fans

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2015 | 100 mal gelesen

One Direction Fans auf der ganzen Welt sind sauer! Nur eine Woche nachdem Zayn Malik seinen Ausstieg aus der Boyband verkündete, erscheint eine Demoversion seiner Solo-Single. Und das obwohl er doch eigentlich aus dem Rampenlicht zurücktreten wollte. Seine Fans fühlen sich von Zayn Malik hintergangen. Und das lassen sie ihn nun auch spüren. Innerhalb kürzester Zeit verlor der Sänger auf Twitter mehr als 50 Tausend Follower....

5 Bilder

One Direction: Harry Styles fühlt sich von Zayn Malik hintergangen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.03.2015 | 1343 mal gelesen

Oh nein! Harry Styles fühlt sich von seinem Kumpel und ehemaligen One Direction-Bandkollegen Zayn Malik hintergangen. Doch nicht nur er ist enttäuscht. Nach Zayn Maliks Ausstieg aus One Direction fühlt sich Harry Styles von seinem „Bruder“ hintergangen. Doch damit ist er nicht alleine! „Sie fühlen sich alle von Zayn betrogen, aber Harry im Speziellen. Er war immer sein größter Unterstützer und ein enger Freund“, berichtet...

1 Bild

One Direction: Als Einzelkünstler erfolgreicher?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2015 | 850 mal gelesen

Sie gelten aktuell als die Boyband schlechthin: One Direction. Momentan sind die Jungs der Boygroup jedoch mehr als Solokünstler unterwegs. Und das ist auch gut so, meint Simon Cowell. Warum der The X Factor Juror dieser Meinung ist, erfährst Du hier. Eine Trennung von One Direction wäre unvorstellbar für die Fans der Boyband. Doch davor müssen sie keine Angst haben. Dass Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und...

5 Bilder

One Direction: Erste Anzeichen, dass Harry Styles Solo-Karriere will

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.02.2014 | 631 mal gelesen

Quälende Ungewissheit bei den „One Direction“-Fans: Will Harry Styles nun in eine Solo-Karriere investieren? Die Anzeichen mehren sich, dass der süße Lockenkopf künftig Solopfade einschlagen will. Es ist eine Meldung, die bei den Directioners sicherlich mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde: Harry Styles konzentriert sich momentan offenbar immer mehr auf eine Solo-Karriere abseits von „One Direction“ und investiert...

3 Bilder

Will Harry Styles One Direction verlassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.08.2013 | 222 mal gelesen

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass Harry Styles One Direction verlassen will. Kein Wunder, der Sänger hat auf Twitter mehr Anhänger als seine Bandkollegen und hat sich auch stimmlich seit der Zeit bei X-Factor gesteigert. Doch will er lieber eine Solo-Karriere als den Erfolg mit One Direction? Will Harry Styles die Band wirklich verlassen? Seit der Gründung von One Direction bei “X-Factor UK” sind inzwischen schon...

4 Bilder

Harry Styles singt jetzt mit Snow Patrol - Bye Bye One Direction?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2013 | 1005 mal gelesen

One Direction-Star Harry Styles knüpft viele Kontakte zu anderen Künstlern in der Musikbranche. Mit Gary Lightbody von Snow Patrol oder Sam McCarthy von den Burning Beaches startet der 1D-Hottie Projekte außerhalb seiner eigenen Band. Plant Harry Styles eine Solo-Karriere? Will sich der Sänger außerhalb von One Direction als Künstler etablieren? Immer wieder flammen Gerüchte um eine Mögliche Solo-Karriere von Harry Styles...

8 Bilder

One Direction: Harry Styles arbeitet mit Gary Barlow zusammen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2013 | 737 mal gelesen

Der One Direction-Hottie Harry Styles und der Take That-Star Gary Barlow machen gemeinsame Sache. Die beiden Boybad-Größen wollen bald einige Songs zusammen schreiben. Bedeutet das Harry Styles arbeitet nun an einer Solokarriere? Was planen der 1D-Star und Sänger Gary Barlow von Take That? Nachdem viele Fans der Boyband One Direction erst kürzlich in Aufruhr versetzt wurden, haben viele Directioners erneut Angst um den...