Zayn Malik kündigt neuen Song an

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 08.11.2019 | 255 mal gelesen

Es ist schon vier Jahre her, seitdem Zayn Malik sich von One Direction getrennt hat, um eine Solokarriere zu starten. 2018 hat er sein zweites Soloalbum “Icarus Falls” veröffentlicht - bis jetzt. Zayn Malik war früher Teil der Boygroup “One Direction”, mit Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson. Im Jahr 2015 trennte er sich von der Gruppe, um eine Solokarriere zu starten. Der 26-Jährige veröffentlichte...

One Direction: Wünscht sich Niall Horan eine Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2017 | 425 mal gelesen

Um das Liebesleben von Niall Horan wird immer wieder gerätselt.: Hat der Sänger nun eine Freundin oder nicht? In einem Interview hat der One Direction-Star jetzt Klartext geredet und mit allen Gerüchten aufgeräumt… Seit einigen Monaten ist Niall Horan nun schon als Solokünstler unterwegs. Nichtsdestotrotz denken wir bei seinem Namen immer noch an One Direction: Der sympathische Ire war stets das Mitglied, das nie eine...

One Direction: So klingt die erste Solo-Single von Liam Payne!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2017 | 62 mal gelesen

Seine One Direction-Kollegen haben schon vorgelegt, und nun können wir uns auch auf neues Material von Liam Payne freuen: Auf Instagram hat der 23-Jährige jetzt schon einmal seinen ersten Song präsentiert! In den letzten Monaten hat sich so einiges getan bei One Direction. Seit gut einem Jahr geht die Band nun schon getrennte Wege, und inzwischen haben eine Menge Bandmitglieder und mit ersten Singles überrascht. Da haben...

One Direction: Endlich! Harry Styles verrät seinen ersten Auftritt als Solokünstler!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2017 | 138 mal gelesen

In den letzten Tagen haben wir einiges über die neuen Soloprojekte von Harry Styles erfahren. Bereits am 7. April soll seine erste Single herauskommen! Außerdem hat der One Direction-Star jetzt verraten, wann er seinen ersten Auftritt haben wird… Seit nunmehr einem Jahr gehen die Jungs von One Direction schon getrennte Wege. Im März 2016 haben sie sich dazu entschlossen, eine Auszeit von der Band zu nehmen. Seitdem...

One Direction: Zayn Malik arbeitet mit M.I.A. zusammen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.08.2016 | 117 mal gelesen

Zayn Malik, der One Direction Star und M.I.A. arbeiten für einen gemeinsamen Song auf dem neuen Album der Produzentin zusammen. Das Lied ist über Whatsapp in einem Austausch von Ideen der beiden entstanden. One Direction Star Zayn Malik arbeitet mit M.i.A. für einen gemeinesamen Song zusammen. Per Whatsapp schrieben die beiden schon an ihrem gemeinsamen Werk. Da Mathangi Arulpragasam sich zu dem Zeitpunkt in Indien...

One Direction: Wird Zayn Malik den Soundtrack für “Ghostbusters” singen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 52 mal gelesen

Im März veröffentlichte der ehemalige One Direction Zayn Malik sein Soloalbum “Mind of Mine” und jetzt wird gemunkelt, ob einer seiner Tracks nicht der neue Soundtrack für “Ghostbusters” sein wird! Seitdem Zayn Malik aus der Band One Direction ausgestiegen ist, prescht er mit seiner Solokarriere nur so voran. Mit dem Debüt seines Soloalbums “Mind of Mine” hat der Sänger regelrecht die Charts gestürmt. Mit einem seiner...

Nach Calvin Harris: Lenkt sich Taylor Swift jetzt mit Harry Styles ab?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 114 mal gelesen

Die Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris scheint endgültig zu sein. Doch nun könnte ein anderer Mann wieder in den Fokus der Sängerin kommen: Ex-Freund Harry Styles. Der startet im Moment nämlich so richtig durch. Gibt es ein Liebescomeback von Haylor? Bisher haben die Fans damit wohl nicht gerechnet, doch nachdem Taylor Swift jetzt wieder Single ist, könnte es durchaus sein, dass sich Harry Styles und die Sängerin...

One Direction: Wie klingt die Solo-Single von Niall Horan?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.05.2016 | 569 mal gelesen

Bei der Datenbank ASCAP hat Niall Horan eine eigene Single eintragen lassen. Geht der One Direction Sänger jetzt Solo? Als die Nachricht von der One Direction Pause bekannt wurde, haben die Mitglieder ihren Fans versichert, dass es sich dabei tatsächlich nur um eine Schaffenspause handeln wird. Von geplanten Solo-Karrieren war damals noch nicht die Rede. Doch mittlerweile wissen wir es besser: Harry Styles plant schon...

One Direction: Zayn Malik veröffentlicht das Video zu "Like I Would"!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.05.2016 | 200 mal gelesen

Heute morgen hat das ehemalige Mitglied von One Direction Zayn Malik das Video zu dem Song “Like I Would” veröffentlicht und es feiert schon jetzt einen riesigen Erfolg. Gemeinsam mit Filmregisseur Director X hat sich Zayn wirklich übertroffen. Es wird sehr futuristisch. Ex- One Direction-Star Zayn Malik ist in dem Video von “Like I Would” in einem schwarzen Ganzkörperanzug gekleidet, der besonders gut im Schwarzlicht zur...

One Direction: Erste Songs von Liam Payne geleaked!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2016 | 304 mal gelesen

Endlich gibt es wieder gute Nachrichten für alle Fans der Boyband One Direction! Das Mitglied Liam Payne hat erst vor kurzer Zeit eine gemeinsame Single mit den Künstlern Juicy J und Wiz Khalifa aufgenommen und schon jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack davon.Scheinbar will jetzt auch der Freund von Cheryl Fernandez-Versini seine ersten Schritte in eine Karriere ganz ohne seine Boyband wagen und nahm dafür einen Song ohne...

Nach Zayn Malik: Will Perrie Edwards keinen Mann mehr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.03.2016 | 328 mal gelesen

Sie waren das Traumpaar schlechthin: Sänger und One Direction Mitglied Zayn Malik und seine Freundin und Little Mix Sängerin Perrie Edwards. Vor einiger Zeit machten die beiden ihre Trennung öffentlich und seitdem wurde die 22-Jährige in keiner männlichen Begleitung mehr gesehen, aber warum?Es war sicherlich nicht nur für die Fans von “Zerrie” ein Schock, als sich das einstige Traumpaar Perrie Edwards, Sängerin der Band...

1 Bild

Wegen Harry Styles: Hat Selena Gomez über Kendall Jenner gelogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 367 mal gelesen

Große Verwirrung um den Beziehungsstatus von Kendall Jenner. Ihre beste Freundin hat behauptet, dass der Realtiy-Star in einer Beziehung ist, doch eigentlich ist das Model Single. Hat Selena Gomez womöglich gelogen?Nach dem Liebescomeback von Harry Styles und Kendall Jenner hofften die Fans darauf, dass das Model endlich ihr großes Liebesglück finden wird. Doch nur kurze Zeit später wurden die beiden nicht mehr zusammen...

One Direction: Schock! Hat Zayn Malik von Perrie Edwards und Harry Styles gestohlen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2016 | 2693 mal gelesen

Schock für Zayn Malik: Das ehemalige One Direction Mitglied soll bei seiner neuen Single “Like I Would” von der Band Little Mix seiner Ex-Freundin Perrie Edwards als auch von seiner eigenen Band rund um Harry Styles Songzeilen und Melodien geklaut haben!Erst vor einigen Tagen veröffentlichte der Sänger und Freund von Gigi Hadid Zayn Malik seine Single “Like I Would” aus seinem neuen Solo-Album, welches für den 25. März 2016...

Warum will Kendall Jenner keinen Sex mit Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.02.2016 | 646 mal gelesen

Offensichtlich scheint es in der Beziehung von Kendall Jenner und Harry Styles große Probleme zu geben. Gerüchten zufolge soll das One Direction Mitglied sich nämlich gar nicht fest binden wollen. Das Kardashian-Mitglied sucht hingesehen die große Liebe. Angeblich will sie deshalb auch keinen Sex mit dem 1D-Star. Schon im Dezember 2015 wurden Kendall Jenner und ihr Ex-Freund Harry Styles erstmals wieder gemeinsam gesehen....

One Direction: Harry Styles HASST Zayn Maliks erste Single!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.02.2016 | 707 mal gelesen

Die Fans sind begeistert von der ersten Solo-Single von Zayn Malik, doch bei seinen alten One Direction-Bandkollegen scheint sich die Bewunderung in Grenzen zu halten: Harry Styles soll der Song “Pillowtalk” angeblich so überhaupt nicht gefallen! Zayn Malik hat es geschafft: Sein erster Solo-Song scheint ein echter Erfolg zu werden. In mehr als 60 Ländern hat es der 23-Jährige mit “PillowTalk” auf Platz 1 der...

One Direction: Schon wieder! Zayn Malik disst Harry Styles und Louis Tomlinson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2016 | 1803 mal gelesen

Er kann es einfach nicht lassen: Kurz vor der Veröffentlichung seiner erste Solo-Single zieht Zayn Malik in einem neuen Interview erneut über seine früheren Bandkollegen Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. her! Tut er das möglicherweise alles nur aus PR-Zwecken? Lange Zeit war es still um Zayn Malik: Seit seinem Ausstieg aus One Direction im März letzten Jahres hat man selten positive Dinge über den 23-Jährigen gehört....

One Direction: Singt Zayn Malik in “Pillowtalk” über das Sexleben mit Perrie Edwards?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2016 | 745 mal gelesen

Am Freitag soll es angeblich soweit sein: Zayn Malik wird seine erste Solo-Single “Pillowtalk” auf den Markt bringen! Die One Direction-Fans stellen sich zur Zeit vor allem eine Frage: Geht es in Zayns erstem Song möglicherweise um Perrie Edwards? Die Fans sind schon gespannt: Voraussichtlich am Freitag wird Zayn malik seine erste Solo-Single veröffentlichen! Der Name des Songs steht bereits fest: Das Werk wird...

One Direction: Harry Styles trifft auf Prinz Harry! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.11.2015 | 337 mal gelesen

Eine große Ehre für Harry Styles: Am Wochenende traf der One Direction-Sänger zum ersten Mal auf seinen Namenvetter Prinz Harry! Was hatten sich die beiden begehrten britischen Junggesellen wohl zu sagen? Sie gehören zu den begehrtesten Singles in ganz Großbritannien und tragen noch dazu den gleichen Namen: Am Wochenende sind Harry Styles und Prinz Harry zum ersten Mal persönlich aufeinander getroffen. Die Jungs von One...

One Direction: Louis Tomlinson genießt sein Single-Leben (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2015 | 687 mal gelesen

Louis Tomlinson genießt im Moment nicht nur seine Freizeit - nein, der One Direction-Star genießt eindeutig auch sein Leben als Single! Man sieht den 23-Jährigen eigentlich kaum noch ohne eine Frau an seiner Seite… In zwei Tagen geht sie weiter, die große Welttournee von One Direction - und noch genießen alle Jungs die kleine Auszeit vom stressigen Tour-Alltag. Während sich Harry Styles zuhause in England mit Freunden und...

One Direction: Louis Tomlinson, der Partytiger

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.05.2015 | 436 mal gelesen

Dass die Jungs von One Direction gerne feiern, ist kein Geheimnis - doch besonders Louis Tomlinson mutiert in letzter Zeit zum absoluten Partytiger! Und zu einer guten Party gehört natürlich neben Alkohol eines: Mädchen! Bereits vor einer Zeit geriet One Direction-Hottie Louis Tomlinson in die Schlagzeilen, weil er auf einer wilden Party in seiner Heimatstadt London gleich mit fünf Mädchen gesichtet wurde - und einige...

One Direction: Louis Tomlinson vergnügt sich sechs Stunden mit einer Unbekannten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 1376 mal gelesen

Mit wem ist Louis Tomlinson da unterwegs? Der One Direction Sänger genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Sechs Stunden lang vergnügte er sich mit einer Unbekannten. Nach vier Jahren Beziehung scheint Louis Tomlinson sein Single-Dasein so richtig auszukosten. Der One Direction Sänger wurde in seinem Hotel mit einer Gruppe von Mädchen gesehen. Besonders eine soll es ihm angetan haben. „Sie hat definitiv wichtig für ihn...

One Direction: Zayn Malik verliert an Rückhalt bei den Fans

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2015 | 100 mal gelesen

One Direction Fans auf der ganzen Welt sind sauer! Nur eine Woche nachdem Zayn Malik seinen Ausstieg aus der Boyband verkündete, erscheint eine Demoversion seiner Solo-Single. Und das obwohl er doch eigentlich aus dem Rampenlicht zurücktreten wollte. Seine Fans fühlen sich von Zayn Malik hintergangen. Und das lassen sie ihn nun auch spüren. Innerhalb kürzester Zeit verlor der Sänger auf Twitter mehr als 50 Tausend Follower....

One Direction: Harry Styles fühlt sich von Zayn Malik hintergangen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.03.2015 | 1343 mal gelesen

Oh nein! Harry Styles fühlt sich von seinem Kumpel und ehemaligen One Direction-Bandkollegen Zayn Malik hintergangen. Doch nicht nur er ist enttäuscht. Nach Zayn Maliks Ausstieg aus One Direction fühlt sich Harry Styles von seinem „Bruder“ hintergangen. Doch damit ist er nicht alleine! „Sie fühlen sich alle von Zayn betrogen, aber Harry im Speziellen. Er war immer sein größter Unterstützer und ein enger Freund“, berichtet...

War die Neue Freundin von Louis Tomlinson schon einmal in einem One Direction Video?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.03.2015 | 170 mal gelesen

Wer hätte das gedacht: die Neue von Louis Tomlinson ist keine Unbekannte. Sie spielte bereits in einem One Direction Video mit. Mehr zu der nun nicht mehr ganz so geheimnisvollen neuen Freundin von Louis, erfährst Du hier. Es ging relativ schnell! Kurze Zeit nach der Trennung von Louis Tomlinson und Freundin Eleanor Calder sah man den One Direction-Künstler schon wieder ein anderes Mädchen küssen. Wer ist diese schöne...

1 Bild

“Midnight Memories” war ein Flop für One Direction!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2014 | 1544 mal gelesen

Hat der Höhenflug von One Direction jetzt ein Ende? Die lang erwartete Single „Midnight Memories“ kann erstmals in der Geschichte der Band keinen Charterfolg verbuchen und steigt auf einem enttäuschenden 39. Platz ein! Das kam völlig unerwartet für One Direction und ihre Fans: Die Single „Midnight Memories“, die der Titeltrack des gleichnamigen Albums ist, enttäuscht in den englischen Charts. Mit einem...