6 Bilder

One Direction: Amy Schumer witzelt über Zayn Malik

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.04.2015 | 303 mal gelesen

Amy Schumer handelte sich nun mit den One Direction-Fans Ärger ein. Für einen Witz über den Ausstieg von Zayn Malik bei der bekannten Boygroup ist es anscheinend einfach noch zu früh. Seit März dieses Jahres sind One Direction nur noch zu viert. Der 22-Jährige Schönling Zayn Malik kehrte der erfolgreichen Boyband zum Leidwesen der Directioners den Rücken. Zayn möchte sich jetzt auf eine Solo-Gesangskarriere konzentrieren,...

5 Bilder

One Direction Fans attackieren Nick Grimshaw nach Scherz über Louis Tomlinson

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.02.2014 | 1187 mal gelesen

Wer sich über die fünf Jungs von One Direction lustig macht ist selbst schuld! Zwangsläufig muss er sich dann mit den unzähligen Fans der beliebtesten Boyband auseinandersetzen. Genau dem musste sich jetzt auch Nick Grimshaw stellen, als er sich einen Scherz über Louis Tomlinson erlaubte. Was hatte er über den 1D-Hottie gesagt? Sich mit One Direction anzulegen oder einen bösen Scherz über die unwiderstehlichen Jungs zu...

3 Bilder

Bekommt One Direction bald eine eigene TV-Show?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2013 | 1269 mal gelesen

Innerhalb kürzester Zeit hat sich die englische Boyband One Direction zu einer international erfolgreichen Musikgruppe entwickelt. Ihre Fans, die sich selbst Directioners nennen, können gar nicht genug von den Jungs bekommen, stürmten gestern auch in Deutschland zur „This is us“-Vorpremiere die Kinos. Wenn es nach den fünf Sängern geht, hätten sie auch nichts dagegen, sich ihren Fans zu präsentieren: In einer eigenen...

10 Bilder

One Direction: Terrorismus-Scherz gegen Zayn Malik - Fans starten Petition

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.08.2013 | 4076 mal gelesen

Gar nicht so lustig, wie es geplant war: Rucka Rucka Ali hat ein Lied über One Direction-Star Zayn Malik gemacht. Titel: “Zayn did 9/11”. Das sollte vermutlich darauf anspielen, dass der Star mit pakistanischen Wurzeln schon öfter als Terrorist bezeichnet wurde. Lustig werden das One Direction und vor allem Zayn Malik wohl nicht finden. Zur Musik von Selena Gomez’ “Come & Get It” singt Rucka Rucka Ali “Zayn did 9/11”. Zayn...

6 Bilder

One Direction: Was hat es mit #RIPZaynMalik auf sich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2013 | 1082 mal gelesen

Der Hashtag “RIPZaynMalik” lässt vermuten, dass der One Direction-Star gestorben ist. Tatsächlich soll es auch Berichte mit einer entsprechenden Nachricht gegeben haben. Dagegen spricht unter Anderem die Tatsache, dass Zayn Malik noch gestern Abend mit seinen Kollegen von One Direction auf der Bühne stand und ein Konzert gab! Viele Fans von One Direction waren überrascht und besorgt, als sie von dem Twitter-Hashtag...

10 Bilder

One Direction betrunken auf der Bühne? (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.06.2013 | 1435 mal gelesen

Nachdem es schon Vermutungen darüber gab, dass Mitglieder von One Direction Drogen zu sich nehmen, brodelt die Gerüchteküche jetzt wieder auf. Denn angeblich sollen die teilweise unter 21-Jährigen bei einem Konzert in den USA auf der Bühne Alkohol getrunken haben! Waren One Direction bei dem Auftritt wirklich betrunken? Seit ein paar Tagen spielt die Gerüchteküche rund um One Direction verrückt. Erst wurden Fotos von mit...

9 Bilder

One Direction: Harry Styles erlaubt sich Spaß mit Fans

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.06.2013 | 1223 mal gelesen

Ein bisschen Spaß muss sein! Das hat sich vermutlich Harry Styles von One Direction gedacht, als er sich den Scherz mit seinen Fans erlaubte. Bandkollege Niall Horan fand es scheinbar auch lustig, denn er postete den “Vorfall” auch noch auf Instagram und Twitter. Was war es, das Harry Styles mit den Fans von One Direction anstellte? One Direction sind inzwischen in den USA, wo sie ihre “Take Me Home”-Tour fortsetzen. Harry...

1 Bild

Harry Styles: Öffentliche Liebeserklärung an Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.04.2013 | 2249 mal gelesen

Harry Styles musste in letzter Zeit einiges über sich ergehen lassen. Nachdem er sich Anfang des Jahres von Taylor Swift getrennt hatte, soll er mehrere Mädchen mit auf seine Hotelzimmer genommen haben. Doch jetzt gab es möglicherweise eine neue Liebeserklärung des 1D-Sängera! Hat Harry Styles vielleicht fest gestellt, dass er seine Ex-Freundin Taylor Swift doch noch liebt? Harry Styles hat es aber auch nicht leicht mit...

1 Bild

One Direction: Harry Styles ohne Hose!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2013 | 471 mal gelesen

Unten ohne! Ist Harry Styles von One Direction etwa unter die Exhibitionisten gegangen? Hinter seinem unfreiwilligen, luftigen Auftritt steckt Bandkollege Liam Payne. Der zog dem Sänger einfach die Hose runter – vor tausenden, kreischenden Fans. Werden die denn nie erwachsen? Die Jungs von One Direction sind verrückt, kindlich und ungebremst – genau so werden sie von den Fans geliebt. Gute Laune findet man nicht nur in den...

Miley Cyrus schläft mit Harry Styles! Will sie Taylor Swift dissen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.01.2013 | 985 mal gelesen

Autsch, das tut weh. Erst gestern wurde bekannt, dass sich Taylor Swift und der One Direction Sänger Harry Styles getrennt haben und kurz darauf tauchen bereits Bilder von Miley Cyrus und Harry Styles auf, auf denen sie gemeinsam im Bett liegen. Was ist da bloß vorgefallen? Will Miley Cyrus etwa Taylor Swift dissen? (Bild: juandy004/flickr.com)Ebenso schnell wie die Liebe kam, ging sie auch wieder. Und dabei warnte Papa...

One Direction: Folgt für Liam Payne die Entzugsklinik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.10.2012 | 2824 mal gelesen

Liam Payne von „One Direction“ ist wieder Single. Die Fans haben diese Neuigkeit mit gemischten Gefühlen entgegengenommen. Aber wie geht es dem Musiker selbst, nachdem er seine Freundin Danielle Peazer nicht mehr an seiner Seite weiß? Laut Band-Mitglied Niall Horan soll sich Liam deswegen anders als sonst aufführen. Ob Liam Payne noch immer mit einem gebrochenen Herzen kämpft? Der junge Sänger von der Boyband „One...