1 Bild

One Direction: Harry Styles und Niall Horan sind gemeinsam unterwegs

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 1 Tag | 851 mal gelesen

Fans flippen aus, wurden die beiden etwa wirklich zusammen beim Wandern gesichtet? Mädchenschwärme Niall und Harry auf angeblicher Wandertour in Los Angeles. Die Britisch-Irische Boygroup “One Direction” ist eine der bekanntesten Bands der Welt. Fans feierten letztes Jahr das 10-Jährige Jubiläum der Band, auch wenn diese sich in 2015 auflöste. Die Band bestand aus 5 Mitgliedern, die jetzt alle ihren eigenen Weg...

1 Bild

“One Direction”: Harry Styles wieder im Gespräch mit Liam Payne?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.07.2020 | 725 mal gelesen

Harry Styles und Liam Payne haben neulich gechattet. Dürfen wir uns etwa auf ein “One Direction”-Comeback freuen? Es war für viele Fans eine der traurigsten Neuigkeiten von 2015, als Zayn Malik seinen Ausstieg aus der Boyband “One Direction” verkündete. Der Rest der Gruppe verkündete zunächst, sie würden eine Pause von einem Jahr machen wollen. Die dauert aber nun schon bis heute. Während von der Band nichts mehr kommt,...

1 Bild

Liam Payne: Update zur “One-Direction”-Reunion

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 11.05.2020 | 277 mal gelesen

Der zehnte Geburstag von “One Direction” steht bevor und Bandmitglied Liam Payne macht große Hoffnungen auf ein Comeback der britisch-irischen Band. Die Reunion-Pläne von “One Direction” wurden vor einiger Zeit von Mitglied Liam Payne öffentlich gemacht. Dabei wurde aber nur erwähnt, dass eine Reunion in Planung sei, bei der Ex-Mitglied Zayn Malik momentan nicht beteiligt ist. Doch jetzt gibt es endlich weitere Updates von...

1 Bild

Liam Payne & Niall Horan machen sich über Louis Tomlinson lustig

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 633 mal gelesen

Unter Freunden veräppelt man sich ja gerne mal. Jetzt konnten sich Liam Payne und Niall Horan einen witzigen Kommentar über Louis Tomlinson nicht verkneifen. Momentan ist “One Direction” ja wieder in aller Munden. Wegen des 10-jährigen Jubiläums der Band war bei den Fans die Hoffnung aufgekommen, dass es zu einer Reunion kommen könnte. Immerhin haben die Mitglieder seit gut vier Jahren nicht mehr zusammen auf der Bühne...

1 Bild

Liam Payne: Ärger von Louis Tomlinson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 271 mal gelesen

Die Gerüchte um eine “One Direction”-Reunion verdichten sich immer weiter. Liam Payne hatte schon einiges dazu erzählt und bekam dafür Probleme mit Louis Tomlinson. Seit ganzen vier Jahren warten die Fans der Boyband sehnlichst auf eine Wiedervereinigung der Mitglieder. Gerade in den vergangenen Wochen war die Gerüchteküche mal wieder ordentlich am Brodeln. Immerhin feiert “One Direction” am 23. Juli diesen Jahres ihr...

1 Bild

Liam Payne & Louis Tomlinson: Was sie besonders verbindet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.04.2020 | 272 mal gelesen

Als Mitglieder der erfolgreichen Boyband “One Direction” waren Liam Payne und Louis Tomlinson unzertrennlich. Ein Thema verbindet sie Sänger aber nach wie vor. Nach der verrückten Zeit, die die “One Direction”-Jungs in ihrer Zeit als eine der erfolgreichsten Boybands gemeinsam erlebt haben, ist es klar, dass die Sänger für immer einen ganz besonderen Draht zueinander haben. Im Jahr 2010 entschieden sich fünf britische Jungs,...

1 Bild

Liam Payne spricht über Gründe von One-Direction-Trennung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 751 mal gelesen

In den letzten Tagen war mal wieder die Rede von einem “One Direction”-Comeback. Liam Payne sprach aber nicht nur darüber, sondern auch über die Trennung. Bald feiert die Boyband ihr zehnjähriges Jubiläum. Deshalb haben die Fans Hoffnung, dass es in diesem Jahr zu einer Art Reunion kommen könnte. Immerhin wurde “One Direction” nie offiziell aufgelöst. Nachdem Zayn Malik die Gruppe verlassen hatten, hatte der Rest der Jungs...

1 Bild

Zayn Malik: Herrscht Frieden bei One Direction?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 292 mal gelesen

Lange war unklar, ob und wie es mit der Boyband weitergeht. Aber jetzt sind die “One Direction”-Fans auf etwas gestoßen, dass alles ändert und Zayn Malik betrifft. Die “Directioners”, wie sich die Anhänger der Band selbst nennen, hatten die Hoffnung nie aufgegeben, dass ihre Lieblingsgruppe zurückkehren könnte. Allerdings hatte in den letzten Jahren nichts den Anschein gemacht, dass das tatsächlich passieren könnte....

1 Bild

“One Direction”: Comeback in Planung?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 243 mal gelesen

10 Jahre ist es her, seitdem die britische Boyband “One Direction” gegründet wurde. Könnte es noch in diesem Sommer ein Comeback geben? Gute Nachrichten für alle “One Direction” Fans: Es sieht so aus, als würde One Direction diesen Sommer wieder zusammenkommen! In den letzten Tagen haben sich immer mehr Hinweise auf eine mögliche Reunion der fünf Mitglieder, Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam...

1 Bild

Louis Tomlinson: Wieso es keine Reunion mit Zayn Malik gibt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.02.2020 | 696 mal gelesen

So schnell wird es kein Freundschafts-Comeback zwischen den ehemaligen 1D-Bandkollegen Louis Tomlinson und Zayn Malik geben. In einem Interview verriet Louis nun, wieso es dazu nicht kommen wird. Louis Tomlinson und Zayn Malik lernten sich vor einigen Jahren während ihrer Teilnahme an der britischen Castingshow “X-Factor” kennen. Über Nacht wurden die beiden “One-Direction” Mitglieder zu Weltstars und feierten jahrelang...

1 Bild

Simon Cowell deutet One-Direction-Reunion an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.11.2019 | 485 mal gelesen

One Direction legte im März 2016 eine Pause auf unbestimmte Zeit ein und viele der weltweiten Fans hoffen seit dem auf ein Neubeginn der Band. In einem Interview gab Simon Cowell bekannt, dass es vielleicht bald zu einer Reunion kommen könnte. One Direction-Fans sollten jetzt dringend aufmerksam bleiben, denn laut X-Faktor Juror Simon Cowell könnte ein Ende der Pause von One-Direction bald der Fall sein. Die Band hatte im...

One Direction: Liam Payne spricht erstmals über Zayn Maliks Ausstieg 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 09.11.2019 | 1729 mal gelesen

Vor etwa vier Jahren trennte sich die erfolgreiche, britische Boyband “One Direction”. Nun spricht Liam Payne erstmals darüber, wie der Ausstieg seines Bandkollegen, Zayn, verlief. 2015 stieg Zayn Malik, einer der Sänger von "One Direction", überraschend aus der erfolgreichen Boyband aus, während ihrer Welttournee. Nach seinem Ausstieg, löste sich die ganze Band sehr schnell auf. Mittlerweile sind die ehemaligen...

1 Bild

Liam Payne: Das sagt er zu einer “One Direction”-Reunion 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.09.2019 | 154 mal gelesen

Steht schon bald ein “One Direction”-Reunion an? Vor kurzem sprach Sänger Harry Styles darüber, jetzt auch das ehemalige Boyband-Mitglied Liam Payne. In einem Interview mit “SiriusXM” sprach jetzt das nächste 1D-Mitglied über eine Band-Reunion. Die Boyband, bestehend aus Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayne Malik und Harry Styles, trennte sich 2015. Seit diesem Tag hoffen die treuen Fans stetig auf ein Comeback...

1 Bild

Harry Styles sagt Ja zu One-Direction-Comeback 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 29.08.2019 | 84 mal gelesen

Er ziert das Cover der aktuellen Ausgabe des "Rolling Stone": Harry Styles packt, im ausführlichen Interview, von Pilzen über eine Reunion, alles aus. Harry Styles spricht im "Rolling Stone" jetzt offen über sein Leben seit “One Direction” und die Zukunft. Der Sänger genießt, seit der inoffiziellen Auflösung vor vier Jahren, seine Freiheit in vollen Zügen und entdeckt sich und seine Musik ganz neu. Egal ob seine Sexualität...

1 Bild

One Direction: Verhindert Zayn Malik die Reunion?

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 12.03.2019 | 134 mal gelesen

Schon seit Monaten warten die Fans darauf, dass die Jungs von One Direction endlich einen Schritt in Richtung Reunion unternehmen. Allerdings soll ausgerechnet Zayn Malik daran schuld sei, dass es in naher Zukunft kein Comeback der Band geben wird. In diesem Monat jährt sich die Trennung von One Direction zum dritten Mal. Nachdem Zayn Malik im Sommer 2015 mitten während der Tour von 1D auf einmal seinen Ausstieg aus der...

1 Bild

Schockierende Aussagen: Harry Styles braucht One Direction nicht mehr! 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 30.01.2019 | 749 mal gelesen

Gemeinsam mit vier anderen Mitgliedern wurde Harry Styles weltberühmt. Durch die britische Castingshow “X Faktor” wurde die Boyband “One Direction” gegründet. Doch nun gehen die Mitglieder alle eigene Wege. Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Harry Styles machten die Boyband One Direction aus. 2014 stieg Zayn Malik aus der Gruppe aus und ein Jahr später gab die Band die Auflösung bekannt. Die, vor allem...

1 Bild

One Direction: Weihnachts-Reunion von Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.12.2018 | 2606 mal gelesen

Tolle Nachrichten für die Fans von One Direction: Sieht so aus, als stünde uns bald schon eine Reunion von Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne bevor! Das hat Payno jetzt zumindest in einem Interview angedeutet.Im März nächsten Jahres ist es schon drei Jahre her, seit die Jungs von One Direction getrennte Wege gehen. Nach dem Ausstieg von Zayn Malik im März 2015 folgte im Oktober des gleichen Jahres die...

1 Bild

One Direction Comeback: Reunion von Liam Payne und Louis Tomlinson

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 16.10.2018 | 1081 mal gelesen

One Direction-Fans dürfen sich über eine kleine Reunion der Boygroup freuen. Die Sänger Liam Payne besucht seinen ehemaligen Kollegen Louis Tomlinson. Gibt es ein Comeback für die Gruppe? Mit One Direction wurden sie bekannt: Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik. Zwischen 16 und 19 Jahre waren die Jungs alt, als sie bei der Castingshow X-Factor den dritten Platz belegten. Danach ging es für...

1 Bild

Wie Harry Styles: Wird jetzt auch One Direction-Kollege Liam Payne zum Filmstar?

Jana Peters
Jana Peters | Gelsenkirchen | am 26.09.2018 | 2178 mal gelesen

Nach dem Erfolg von One Direction und einigen Solo-Singles, versucht sich Liam Payne jetzt an der Schauspielerei. Damit ist er nach Harry Styles das zweite Mitglied der Boyband, der von der Musik zum Film wechselt. Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, besser bekannt als One Direction, verzückten Millionen Mädchen auf der ganzen Welt. Mit Singles wie “What Makes You Beautiful” oder “Story of...

1 Bild

One Direction: Mit DIESEM Bild heizt Liam Payne jetzt die Reunion-Gerüchte an!

Jana Peters
Jana Peters | Leipzig | am 17.09.2018 | 410 mal gelesen

Gibt es doch eine Reunion für One Direction? Vor gut einer Woche hat Liam Payne ein Bild der ehemaligen Band gepostet und damit die Spekulationen angefeuert. Jetzt kommt von ihm der nächste Hinweis für ein Wiedersehen mit den Jungs.Seit zweieinhalb Jahren gehen Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne getrennte Wege. Seit 2015 müssen die Fans auf One Direction und ihre schmissigen Songs...

1 Bild

One Direction: Schon 1000 Tage getrennt!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 11.09.2018 | 601 mal gelesen

Über zweieinhalb Jahre sind vergangen, seitdem die Sänger von One Direction beschlossen haben jeweils eigene Wege zu gehen. Doch ein Bild von Liam Payne macht Hoffnung auf eine Reunion. Im Dezember 2015 standen vier der fünf Boygroup-Mitglieder Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne das letzte Mal gemeinsam als One Direction auf der Bühne. Der Sänger Zayn Malik hatte sogar schon ein dreiviertel Jahr davor...

1 Bild

One Direction: Ein Freund von Harry Styles bestätigt die endgültige Trennung von Louis Tomlinson und Co.!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.08.2018 | 4641 mal gelesen

Schon seit Monaten warten die Fans auf ein Statement von Harry Styles, Louis Tomlinson und Co.: Wann tut sich One Direction wieder zusammen? Ein Freund von Hazza hat jetzt jedoch die Hoffnung wieder ein bisschen gedämpft...Erinnert ihr euch nach an die Zeit nach dem Moment, als Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne verkündet haben, dass sich One Direction eine Auszeit gönnen werden? Die Welt stand quasi...

1 Bild

One Direction: Will Zayn Malik zurück zur Band?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.08.2017 | 284 mal gelesen

Zayn Malik war das erste Mitglied von One Direction, das der Boyband den Rücken kehrte. Mit gerade mal 17 Jahren startete er mit seinen Bandkollegen durch. Jetzt gesteht er, wie die Zeit wirklich war und was er über den Riesenerfolg denkt. Durch die britische Version von X-Factor wurde One Direction weltberühmt. Der gerade mal 17 jährige Zayn Malik wurde binnen weniger Monate zum Teenieschwarm vieler Mädchen und sein...

1 Bild

One Direction: Das Reunion-Datum wurde verraten!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.02.2017 | 841 mal gelesen

Lange haben wir darauf gewartet: Das Datum der Reunion von One Direction wurde endlich bekannt gegeben! Doch wann werden Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne wohl wieder zusammenfinden? Beinahe ein jahr dauert die Pause von One Direction inzwischen an. Seit März 2016 gehen Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne nun schon getrennte wege. Nach Ankündigung ihrer Bandpause hieß es...

3 Bilder

One Direction: Nach Danielle Campbell - Louis Tomlinson hat wieder Kontakt zu Eleanor Calder!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.01.2017 | 170 mal gelesen

Vor einigen Wochen soll sich Louis Tomlinson von Danielle Campbell getrennt haben. Trost findet der One Direction-Star offenbar bei einer alten Bekannten: Er soll wieder Kontakt zu Exfreundin Eleanor Calder haben! Die letzten Monate stecken Louis Tomlinson sicherlich noch in den Knochen. Im dezember hat der 24-Jährige seine Mutter Johannah verloren. Sie starb an Krebs. Außerdem hat sich der One Direction-Star von Danielle...