Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Omid Bahadori

Beiträge zum Thema Omid Bahadori

Kultur
Alles Flach: die Plastikkugel wurde am Freitag nicht zum begehbaren Ballon
3 Bilder

Mobiler Kulturort in Hannover
Das Städtoskoop gastiert auf dem Fiedelerplatz

Irgendwie war hier die Luft raus. Die aufblasbare Kugel des „Städtoskoops“ lag am heutigen Freitag (21. April) flach auf dem Erdboden des Fiedelerplatzes in Döhren. Dabei sollte doch der begehbare Riesenballon die Bürger zu einem Kulturort besonderer Art locken. War der Stadt die Puste ausgegangen? Nein. Nur Petrus ließ es zu doll pusten. „Der Wind ist einfach zu stark, wir können es nicht aufblasen“, erzählt ein Mitarbeiter des Freizeitheims Döhren. Das Team vom Freizeitheim hatte das Programm...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 21.04.23
  • 2
  • 2
Kultur

12xk Klangmischung - eine Nachlese

Solo auf dem Ronroco spielend begann Omid Bahadori die zwei Konzerte. Das kleine, an eine Gitarre erinnernde Instrument hat einen originellen Klang und kommt ursprünglich aus den Anden Südamerikas. Mit einem portugiesischen Lied ging es dann gemeinsam mit Markus Korda weiter. Diesem Musiker konnte man den Stolz und die Spielfreude an seinem brandneuen Akkordeon anmerken, das er erst vor drei Tagen aus Italien erhalten hatte. Nach einen portugiesischen Lied stieg nun Omid Baharani auf die...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 16.10.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.