Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Olympiade 2016

Beiträge zum Thema Olympiade 2016

Sport
Das Olympische Feuer vor dem Windspektakel aus Mittelfranken

Viel Made in Germany bei Olympia 2016 in Rio

Deutsches Knowhow ist auch bei den Spielen in Brasilien wieder viel gefragt. Neben Großkonzernen wie Adidas, Puma und Siemens sind vor allem auch viele andere Groß- und Mittelständische Unternehmen aus Deutschland zu nennen, die zum gelingen der Olympischen Spiele in Brasilien beitragen. Ich habe in meinem Bericht einmal ein paar dieser Betriebe, die teilweise schon sehr lange in diesem Geschäft tätig sind zusammen getragen. Das Olympische Feuer kommt zum Beispiel von einer Firma aus...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 17.08.16
  • 2
Kultur
3 Bilder

Für die einen Gold und die anderen Schrott

In der Lagune ist alles bestens. Anderswo werden schon einmal ertappte Dopingsünder gemieden und im Ortsteil Estácio in Rios Mitte leben die Menschen im Schrott. Ein toller Kontrast, wenn man mal auf Google Earth geht.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 11.08.16
  • 8
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.