Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Olymp

Beiträge zum Thema Olymp

Sport

Olympia Abschlussfeier

Ich bin ein Olympiafan. Ich finde es prima wenn die Menschen Höchstleistungen bringen von denen ich in meinem Leben immer nur geträumt habe. Alle Sportarten lebe ich mit und wünsche mir noch mal jung zu sein um da mit zu machen. Dann kommt die Verabschiedung der Sportler. So etwas habe ich mir nicht vorgestellt. Großbritanien bringt eine Popschau mit 35 LKWs voller Blödel die durch eine Nationalflagge fahren und uns eindudeln, Was ist mit den Sportlern? Nichts zu sehen. Schlafen wohl schon um...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 13.08.12
  • 8
Freizeit
Der Vogelfänger Papageno
2 Bilder

Opernworkshop in der Täfertinger Grundschule

Am 17.06.08 besuchte das Musiktheater "Kinder des Olymp" aus Wien die Schüler der Täfertinger Grundschule.
Gemeinsam mit den beiden österreichischen Schauspielern lebte Mozarts bekannteste Oper "Die Zauberflöte" in einem Workshop auf. Allen Beteiligten bereitete diese Arbeit riesiges Vergnügen. Singen, Tanzen und in verschiedene Rollen schlüpfen blieb nicht nur einzelnen überlassen, sondern war Aufgabe für jeden. Die Faszination des Theaterspiels und die Begegnung mit der klassischen...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 18.06.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.