Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

olivia culpo

Beiträge zum Thema olivia culpo

Freizeit

Was läuft zwischen Nick Jonas und Miley Cyrus? (Foto)

Knapp ein Jahr waren Miley Cyrus und Nick Jonas ein Paar und das schon vor sehr langer Zeit. Doch auf Instagram postet der Sänger jetzt ein gemeinsames Bild mit seiner Ex-Freundin. Sind die beiden etwa wieder ein Paar? Das Bild ist kein aktuelles Bild, denn es zeigt die beiden im Alter von etwa 13 Jahren, kurz bevor sie zusammen gekommen sind. Nick Jonas nimmt sich damit selbst auf die Schippe, denn ganz offensichtlich hat der 23-Jährige einen riesigen Schweißfleck auf seinem T-Shirt, als er...

  • News
  • 20.11.15
Freizeit

Nick Jonas und Kate Hudson sind kein Paar!

Ein paar Dates gab es wohl zwischen Nick Jonas und Kate Hudson. Unter den Fans galten sie bereits als das Traumpaar schlechthin. Jetzt dementierte der Sänger die Beziehung. Wahrscheinlich wird es auch erst einmal keine neue Beziehung geben… In letzter Zeit wurden Nick Jonas und Kate Hudson des Öfteren in der Öffentlichkeit zusammen gesehen. Angeblich sollen sie auch richtig glücklich ausgesehen haben, weshalb sofort Gerücht aufkamen, die beiden seien ein Paar. Trotz des Altersunterschieds, oder...

  • News
  • 07.10.15
Freizeit

Sind Kate Hudson und Nick Jonas ein Paar? (Foto)

In Disney World in Orlando wurden Kate Hudson und Nick Jonas heftig flirtend gesehen. Augenzeugen fotografierten die beiden, die sichtlich Spaß bei ihrem Date haben. Sind die beiden etwa schon ein Paar? Am Freitagabend besuchte Kate Hudson ein Konzert des ehemaligen „Jonas Brothers“-Mitlgied Nick Jonas im „House of Blues“ in Orlando. Am nächsten Morgen wurden die beiden turtelnd beim gemeinsamen Brunch in Miami gesichtet. Später am Samstag wurden die beiden dann in Disney World in Orlando...

  • News
  • 29.09.15
Freizeit

Bereut Nick Jonas die Beziehung mit Miley Cyrus?

Nick Jonas sprach jetzt aktuell über seine frühere Beziehung zu Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus. Bereut er es, jemals mit dem Hollywoodstar zusammen gewesen zu sein? Schon vor Ewigkeiten, waren Sänger und Model Nick Jonas und die 22-jährige Miley Cyrus ein Paar. Aktuell gab Nick dem „Elle“-Magazin ein exklusives Interview, in dem er unter anderem auch über seine Verflossenen philisophierte. Auch Exfreundin Miley, die aktuell ihre Trennung von Schauspieler Patrick Schwarzenegger...

  • News
  • 29.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.