Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oliver Pocher Show

Beiträge zum Thema Oliver Pocher Show

Freizeit

Pocher-Comedy bald auf RTL!

Pocher-Fans können sich freuen, denn der berühmte Comedian-Star wechselt zum Sender RTL. Nachdem seine Sendung "Oliver Pocher Show" auf Sat1 abgesetzt wurde, zieht Oliver Pocher schon gleich wieder den nächsten großen Fisch an Land. Er bekommt eine eigene Sendung auf Deutschlans erfolgreichstem Privatsender, dies hat RTL bereits bestätigt, so das zeitgeistmagazin. Die Show soll "Alle auf die Kleinen" heißen, was gut zu ihm passen würde, schließlich versetzt er sich oft in die Rolle kleiner...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 20.07.11
Freizeit

Oliver Pochers Late-Night-Show: Das frühzeitige Aus schon Ende März.

Für Comedian Oliver Pocher läuft es in letzter Zeit nicht so gut. Sein Late-Night-Show auf Sat1 soll nun wegen den drastisch sinkenden Zuschauerzahlen schon Ende März abgesetzt werden. Zuletzt waren nur noch 700.000 Zuschauer dabei. Oliver Pochers Show wurde mittlerweile schon um eine Stunde nach hinten auf 23.15 Uhr verlegt.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.