Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oliver Neuville

Beiträge zum Thema Oliver Neuville

Sport

Arminia Bielefeld löst Vertrag mit Oliver Neuville auf! Ex-Nationalspieler arbeitslos

Nun ist es amtlicht. Der Ex-Nationalspieler Oliver Neuville verlässt Arminia Bielefeld! Vorausgegangen war ein offenes Gespräch mit Arminia-Trainer Ewald Lienen, bei dem sich Neuville über seine Situation als Spieler beschwerte. Laut Lienen waren er und Neuville sich einig, dass es das Beste sei den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Außerdem betonte Lienen, dass Oliver Neuville stolz auf seine Karriere zurückblicken kann. Der Kontrakt Neuvilles hatte noch eine Laufzeit bis 30. Juni...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düren
  • 07.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.