Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Olive

Beiträge zum Thema Olive

Natur
Olivenbäumchen im Schnee
2 Bilder

Olivenbäumchen im Winter?

Von seinen Schülern bekam mein Mann zum Abschied gegen Ende des Sommers ein kleines Olivenbäumchen geschenkt. Noch bevor es Frost und Schnee geben würde, musste es in die Erde, um im Kübel nicht zu erfrieren. Oder sollten wir es besser im Haus überwintern? - lieber nicht, ohne Wintergarten! Nun ist es also eingepflanzt und steht tapfer bei jedem Wetter (mit einem Strohbett um die Füße) im Garten und sieht richtig schön aus. Ich hoffe, wir werden auch im Frühjahr und Sommer und dann noch viele...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 18.12.10
  • 12
Ratgeber

Ratgeber: Pflegetipp - Olivenöl gegen einen geröteten und wunden Babypopo

Welche Mutti kennts nicht? Mein Kleiner tut mir immer wahnsinnig leid, wenn er einen wunden Babypopo hat, das habe ich mir letztens einen super Pflege Tipp geben lassen. Mit Olivenöl lässt sich die Haut wunderbar pflegen und die Rötung des Popos geht zurück. Ihr putzt den Po erst mit Wasser ab und massiert dann auf die feuchte Haut das Olivenöl ein, aber tut eurem Kind einen Gefallen und massiert das Olivenöl nie in trockene Haut ein. Die Anwendung mit Olivenöl hilft auch noch bei Erwachsenen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 14.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.