Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oldtimertreffen 2015

Beiträge zum Thema Oldtimertreffen 2015

Freizeit
Der Elisar - das Einzelstück und ein Prototyp
12 Bilder

Oldtimertreffen Lechbruck/Allgäu

Am schönen blaugrünen Lech war es wieder einmal so weit. Nachdem es im vergangenen Jahr stark geregnet hatte, hatte Petrus dieses Mal ein Einsehen. Die Lechbrucker haben gerufen und der Ruf wurde gehört. Über 50 Traktoren aller alten Hersteller, die es zum Großteil heute schon nicht mehr gibt sind gekommen. Dazu etwa 20 Oldtimer(-autos) und etwa 30 Motorräder aus den 30er bis 70er Jahren. Das Ganze umrahmt von einer guten Musi und guter Brotzeit. Was will man mehr. Trifft man dort ein, wird man...

  • Bayern
  • Lechbruck
  • 29.06.15
Freizeit
20 Bilder

Oldtimertreffen in Dessau-Roßlau

Am 27.06.2015 fand auf dem Parkplatz von Porta in Dessau-Roßlau das 13. Oldtimertreffen, zu Ehren von Friedrich Lutzmann, statt. Die nOSTalgie e.V. und der Oldtimer Stammtisch Dessau e.V. hatten dazu aufgerufen. Das Treffen war sehr gut besucht und es war wieder mal schön sich an alte Zeiten zu erinnern oder erinnert zu werden. Wieviel Fleiß, Zeit und Liebe in den Fahrzeugen steckt kann man nur erahnen. Ich habe mal eine kleine Auswahl von Fotos hier eingestellt, natürlich wieder meine Collagen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Dessau
  • 27.06.15
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.