Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oldtimertag Donauwörth

Beiträge zum Thema Oldtimertag Donauwörth

Freizeit
7 Bilder

Pontiac Firebird

Diesen tollen Pontiac Firebird habe ich bei der 4. Donauwörther Oldtimertag fotografiert. Orginal Erstlack und absolut rostfrei, Innenausstattung Orginalzustand, außer Felgen und Fahrwerk, befindet sich das Fahrzeug in Orginal zustand. Typ: Pontiac Firebird Baujahr: 1979 Hubraum: 6,6 l Zylinder: V8 Leistung: ca. 200 PS

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 01.09.10
  • 2
Freizeit
14 Bilder

EXCALIBUR (Ein würdiger Oldtimer für ..... !)

Dieses wunderschöne Auto habe ich auch beim 4. Donauwörther Oldtimer Tag fotografiert. Es ist ein Cadillac Sunrice Excaliber, hat einen 6 L, V8 Motor und 103 KW und eine H-Zulassung von Juli 1980. Brooks Stevens vergab an die Firma Sunrice-Classic-Cars Ltd. (Vergleichbar mit dem Fahrzeughersteller Karmann bei VW), den Auftrag für die Produktion einer Kleinserie des Excalibur. Von diesem Fahrzeug wurden weltweit nur 10 Exemplare in der Zeit von 1979 bis 1981 gebaut. Es handelt sich hierbei um...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 31.08.10
Freizeit
6 Bilder

Bo 105 Super Five

Dieser Hubschrauber war auch beim 4. Oldtimer Tag in Donauwörth aufgestellt. Ich denke, daß es sich auch um einen Oldtimer-Hubschrauber handelt, der in den 70ern gebaut wurde. Hier einige Angaben: Maximale Reisegeschwindigkeit 243 km/h Reichweite 574 km Steigegeschwindigkeit 9,5 m/s Maximale Startmasse 2500 kg

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 31.08.10
  • 2
Freizeit
133 Bilder

4. Donauwörther Oldtimer Tag (CID e.V.)

Am Samstag den 28. August habe ich um 9.00 Uhr in der Innenstadt von Donauwörth einige Bilder vom 4. Oldtimertag gemacht. Es hatte Vormittag leicht geregnet, aber ab Mittag war das Wetter ideal mit Sonnenschein. Einige Leute erzählten mir, daß letztes Jahr mehr Autos da waren. Die Autos waren im Ried, in der Reichsstraße und Heilig Kreuz Garten aufgereiht. Man hatte die Aufstellung in Audi -Treffen, Treffen für französische Fahrzeuge, 10. BMW Klassiker-Tag, Italienische Momente im Ried...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 29.08.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.