Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oldtimerpflügen

Beiträge zum Thema Oldtimerpflügen

Freizeit
38 Bilder

Das Oldtimer- und Pferdepflügen in Otze am Sonntag.....

.... konnte ich mir leider wegen einer Terminüberschneidung nicht ansehen, aber am Sonnabend habe ich die Gelegenheit genutzt, mir wenigstens die Trainingsläufe anzusehen. Alles, älter als Baujahr 1963 (Fahre und Pferde natürlich ausgenommen), war dazu zugelassen. Trotz der gelegtenlichen Güsse wurde trainiert, die letzten Feineinstellungen an den Pflügen vorgenommen, die verbleibenden Breiten vermessen. Die Gespanne standen den Dieselrössern um nichts nach und erledigten präzise ihre Arbeit....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 06.09.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.