Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oktoberfeststimmung

Beiträge zum Thema Oktoberfeststimmung

Freizeit
13 Bilder

Busfahrt ins schöne Land Tirol (4)

Am letzten Abend war es dann soweit, Oktoberfeststimmung im Hotel. Der vielseitige „Gustl“ (Hotel-Chef, Busfahrer, Kellner, Brauerei-Führer, Musiker etc.) spielte auf mit Manfred (Berwanger Lederhosen-Duo). Querbeet ging es über Jodler-Einlagen, Stimmungsmusik und Sketche durch den Abend. Am nächsten Morgen wurde nochmal gefrühstückt um dann die Heimreise antreten zu können. Einige "Baustellen-Staus" verzögerten den Ablauf zwar, aber am Abend waren wir wieder wohlbehalten zu Hause. Ein...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 08.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.