Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oktoberfest 2014

Beiträge zum Thema Oktoberfest 2014

Freizeit
Heidi Wieler-Mößner kehrte 2014 auf "ihr" Oktoberfest zurück.
7 Bilder

Die Königin kehrt auf die Wies´n zurück

1974 war ein besonderes Jahr für Heidi Wieler-Mößner aus Augsburg. In einer Zeit, in der die Frauen für eine Gleichberechtigung mit den Männern kämpften, schaffte sie mit einem 13,5-Teiler als erste Frau Bayerns den Sieg beim traditionellen Landesschießen auf dem Münchner Oktoberfest und verwies die teilnehmenden Männer auf die Plätze. „Die Männer waren damals sprachlos, denn es waren fast 3000 Schützen angetreten, davon nur 76 Frauen“, erinnert sich Heidi Wieler-Mößner und präsentiert einen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.11.14
Freizeit

“Bachelorette 2014”-Hottie Thomas R. ganz verliebt in das Oktoberfest

Bei der Datingshow “Die Bachelorette 2014” hatte Thomas R. gegen Kandidat Marvin keine Chance. Im großen Finale zog er gegen den Traummann von Anna Christiana Hofbauer den Kürzeren und schied als Dritter aus. Doch wie es scheint, hat der “Bachelorette”-Kandidat eine neue große Liebe! Im “Bachelorette 2014”-Finale hatte Kandidat Thomas R. das Nachsehen und landete nach Tim und Marvin auf dem Dritten Platz. Doch schon längst hat Thommy der Bachelorette Anna Christiana Hofbauer vergeben und freut...

  • News
  • 01.10.14
Kultur
7 Bilder

Die Wies`n in München am 22.09.2014 abends.

Das Wetter ist naß, kalt, einfach ungemütlich, als ich mich entschließe einmal über das Festgelände des Oktoberfestes zu schlendern. Zumal ich ja auch nicht in München beheimatet bin und mein Abreisetag übermorgen ist. Der Tag ist schon fast vorüber und die Dämmerung bricht herein. Mich reizt es aber, einmal ein paar Nachtaufnahmen zu machen, vor allem bei dieser fantastischen, bunten u. bewegungsreichen Beleuchtung. Ach ja, ich hatte Hunger u. habe eine Bratwurst gegessen. 5,50 € hat sie...

  • Bayern
  • München
  • 23.09.14
  • 7
  • 9
Kultur
18 Bilder

Oktoberfest "Trachten- & Schützenumzug"

Am ersten Wiesn-Sonntag haben die Trachtler ihren großen Auftritt: ab 09.45 Uhr zieht der große Trachten- und Schützenzug durch die Münchner Innenstadt zur Theresienwiese und wird von zigtausend Schaulustigen und den Medien begleitet. Teilnehmen konnten Trachtenvereine aus der ganzen Welt, die sich zuvor beim Festring München e.V. für die Teilnahme beworben haben. Das Wetter spielte sogar auch mit ;)

  • Bayern
  • München
  • 21.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.