Freie Wähler Gemeinschaft: Rauchverbot in Bayern Schritt in die richtige Richtung 12

Martin Linek
Martin Linek | Karlsruhe | am 07.07.2010 | 318 mal gelesen

Die Bundesvereinigung freie Wähler für Bundestags und Landtagswahlen begrüßt die Entscheidung der freien Wähler Bayerns für das bundesweit schärfste Nichtraucherverbot der Initiative http://www.nichtraucherschutz-bayern.de und unterstützt weiterhin Volksentscheid Kampagnen wie die auf http://www.mehr-demokratie.de Als "Schritt in die richtige Richtung" hat der stellvertretende Bundesvorsitzende und Landesvorsitzender...

1 Bild

BAYERN - THE DAY AFTER: - Zwei "bayrische Rindviecher" unterhalten sich ... 15

Wilfried Bauer
Wilfried Bauer | Königsbrunn | am 05.07.2010 | 675 mal gelesen

"Du Agathe, warum ist denn heute am See so wenig los?" "Die Touristen fehlen, in Bayern darf nämlich nicht mehr geraucht werden, Imelda". "Ach sooo, darum haben sie auch die schöne Ausflugsgastätte weggerissen". "Ja, natürlich, es kommt ja keiner mehr"! "Und wir Rindviecher, Agathe - wir "GASEN" doch aber auch"!? "Nicht mehr lange Imelda, die EU führt demnächst einen "Katilisator" für "Bayrische Rindviecher" ein". "Wenn...

1 Bild

Bericht aus Berlin... 3

OHscar .....
OHscar ..... | Berlin | am 17.09.2008 | 428 mal gelesen

17.09.2008 Bericht aus Berlin... War das gestern wieder spät geworden. Kurz vor Mitternacht noch mit alten Kommilitonen aus der Studienzeit und einem Fäßchen Kaiser Bräu (Bier) zusammengesessen. War das schön, wieder einmal in altbekannter Runde, sich, bestimmt schon zum hundersten Mal, an damals zu erinnern. Was haben wir da nicht alles zusammen erlebt, ausbaldowert und probiert. Ich kann mich noch genau an den einen...

1 Bild

Rauchverbot - was nun? 2

Karin Nettel
Karin Nettel | Gersthofen | am 11.03.2008 | 545 mal gelesen

In Bierzelten darf dieses Jahr wohl noch geraucht werden. Dann steht ja einem friedfertigen Oktoberfest nichts mehr im Weg ...