Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oh Tannenbaum

Beiträge zum Thema Oh Tannenbaum

Kultur
11 Bilder

oh tannenbaum...

wie grün sind deine nadeln. diesen schönen weihnachtsschmuck konnte ich heute in einer Buchhandlung in Kaarst fotografieren. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kaarst
  • 05.12.18
Freizeit

Adventsmarkt im Biergarten

Ausser dem Wintermärchen gibt es noch einen weiteren Adventsmarkt beim Gasthof Stern im Biergarten. Klein und fein mit Feuer, Blasmusik, Glühwein und Bratwurst und dabei ganz entspannt die Adventszeit geniessen. Am 25.11. und 26.11. gibt's zudem vom Theater Gersthofen den Einakter "Oh Thannenbaum" jeweils um 18.30 Uhr im Saal vom Gasthof Stern. Der Eintritt beträgt 3 Euro, die Einnahmen gehen an die Wunschbaumaktion in Gersthofen. http://www.theatergersthofen.de/

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 24.11.17
  • 2
Kultur
2 Bilder

Keine Diskussion

Wenn der Baum drei Spitzen hat, kommt jede Gestaltungsmöglichkeit in Frage. Wenn dann auch noch das Preisgruppenbändchen am Baum hängen bleibt, ist das die Vollendung der Kreativität. Es gab jedenfalls keinen Streit.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 27.12.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.