Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ogertöne

Beiträge zum Thema Ogertöne

Gedanken
Seht an, da steht der Oger. Falsch, nach Aufsetzen der Lesebrille sehe ich selbst, dass das kein Oger ist, stupid!

Heiliger Oger! Haste Töne!

Ich stelle mir einen Oger grün vor, denn ich weiß ja, was ein Oger ist. Oder zumindest dachte ich, dass ich es weiß. Aber schon eine Google-Bildersuche bringt die Wahrheit an den Tag: Nicht das, was uns US-amerikanische Zeichentrick-Firmen vermitteln, nämlich dass Oger grün aussehen, ist richtig, sondern die Masse der Oger hat eine bräunliche, vielleicht sogar ins ogrige, äh, ockrige gehende Farbe. Und so stimmt es doch, was ich heute in unserem Lokalblatt gelesen habe, wenn jemand von...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 07.11.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.