Office

1 Bild

Im Homeoffice 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 26.05.2021 | 140 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Neueröffnung: CoConferencing-Center für flexible Arbeitswelten

Christine Sehle
Christine Sehle | Wolfsburg | am 09.01.2020 | 80 mal gelesen

Wolfsburg: Raumwerkstadt | Raumwerkstadt vermietet moderne Konferenzlösungen zur temporären Nutzung Braunschweig | Wolfsburg. Die Raumwerkstadt GmbH, Tochter des Braunschweiger Unternehmens Krumpholz Bürosysteme GmbH, erfindet sich nach sechsjähriger Präsenz am Wolfsburger Nordkopf neu: Ab 21.Januar 2020 können auf rund 450 m² nicht nur Möbel und Medientechnik für neue Arbeitswelten erworben, sondern sogar vor Ort stunden- oder tageweise angemietet...

6 Bilder

Probleme mit Office 356 von Microsoft 15

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 23.11.2017 | 278 mal gelesen

Ein Konto bei Microsoft - oder doch nicht? ... ein Wechsel der Mailadresse und schon war alles hin. Mein Laptop war kaputt und ist es immer noch, zudem sind alle Daten futsch - das habe ich jetzt schriftlich und hat mich 200,-€ gekostet - ohne dass ich auch nur eine Datei gerettet bekommen habe. Mein neuer Laptop hat nun keine installierten Programme mehr und ich muss mich neu organisieren. Photoshop habe ich mir als...

1 Bild

Neues Multimedia-PC-System Medion AKOYA P5320 E bei Aldi: Ist das Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt?

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 24.11.2015 | 1096 mal gelesen

Nachdem es vor etwa zwei Wochen schon bei Aldi Nord den Medion AKOYA P5320 E zu kaufen gab, gibt es den PC ab Donnerstag auch in allen Aldi Süd-Filialen zu erwerben. Ist der Peis von 599 Euro fair und lohnt sich ein Kauf des Mulitmedia-Systems? Der PCs sieht schon von Außen sehr gut aus, denn das Gehäuse ist schick, gut verarbeitet und stabil. Die Komponenten im Inneren sind sinnvoll verbaut und Kabelbinder verhindern großes...

1 Bild

Update für beliebte Office Suite 3

Lutz Akemann
Lutz Akemann | Sehnde | am 26.09.2015 | 202 mal gelesen

Im September 2015 hat der Redmonder Software und Hardware Hersteller Microsoft seine beliebte Office Suite nun neu in der Version 2016 vorgestellt. Diesmal ist es jedoch etwas anderes. Denn die Büro Software wurde gleichzeitig für den PC, wie den Mac als auch für Mobile Devices (IPad und Co.) veröffentlicht und trägt den Namen „Office 2016“. Das Produkt bietet Microsoft in unterschiedlichen Varianten an. Für den PC...

One Direction setzt sich mit Nagellack gegen Mobbing ein

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2013 | 1399 mal gelesen

Schon seit längerem ist bekannt, dass One Direction sich mit dem Einzelhandel-Riesen Office Depot zusammen getan hat. Ein Produkt dieser Zusammenarbeit ist eine neue Kampagne gegen Mobbing, die nicht nur in Filialen von Office Depot, sondern auch im Fernsehen, im Internet und bei Konzerten von One Direction zu sehen sein wird. Die Jungs von One Direction machen in letzter Zeit immer öfter von sich reden, indem sie etwas...

RTL Nitro startet im April 2012 mit „Modern Family“

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 23.02.2012 | 752 mal gelesen

Wie passen Al Bundy und RTL zusammen? Bundy-Darsteller Ed O’Neill spielt eine Hauptrolle in der in den USA sehr erfolgreichen Sitcom „Modern Family“. Und RTL hat sich die TV-Serie gesichert. Allerdings nicht für sich selbst, sondern für RTL Nitro. Bereits am 1. April 2012 startet der neue Sender, über den bislang praktisch nichts zu hören war. Gleich zur Primetime am 2. April flimmert „Modern Family“ ab 20:15 Uhr über die...

1 Bild

Sekretärinnen besuchen Frankenberg

S .Mankel
S .Mankel | Hatzfeld (Eder) | am 29.08.2010 | 194 mal gelesen

Der bSb ist Europas größter Berufsverband für Office Administration. Er setzt Standards für ein modernes und hochqualifiziertes Berufsbild aller im Office Tätigen - von der Sekretärin, AssistentIn über Office oder Travel Manager bis hin zu Selbständigen in diesen Bereichen. In rund 25 Regiogruppen werden Erfahrungen deutschlandweit ausgetauscht. Der bSb hat derzeit um die 2.500 Mitglieder.Jede Gruppe hat ihre eigene...

3 Bilder

Seit 44 Jahren der Region verbunden! | Papier | Büro

. Bürobedarf Wagner
. Bürobedarf Wagner | Friedberg | am 06.09.2007 | 336 mal gelesen

44 Jahre – so lange ist der Bürodienstleister Wagner in Bayerisch-Schwaben auf dem Markt. Die Firma wurde im Jahre 1963 in Augsburg gegründet. Das Ziel war und ist bis heute geblieben: Gewerbe-, Handwerks- und Industriebetriebe, sowie Banken, Behörden und Arztpraxen mit qualitativ hochwertigen Büroartikeln zu versorgen. Eine übergeordnete Rolle fällt dabei den günstigen Preisen zu.