Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Offenen Gärten

Beiträge zum Thema Offenen Gärten

Kultur
Ein großer Garten mit Weitblick... Beneidenswert!
12 Bilder

G e s c h a f f t . . .

... Am Samstag um 9:00 Uhr wurde die erste Etappe der "Offenen Gärten um den ALTEN SEE", unter der Schirmherrschaft der Oberbürgermeisterin der Stadt Seeland, Frau Heidrun Meyer und in Anwesenheit der Ortsbürgermeister der beteiligten Orte, in GATERSLEBEN feierlich eröffnet... Ein paar Fotos habe ich mitgebracht, die einen kleinen Einblick ins Geschehen geben... Ich war natürlich vom Fotoclub Nachterstedt dabei, mußte mich allerdings sputen, da wir unseren Garten auch um 10:00 Uhr öffnen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Gatersleben
  • 10.06.19
  • 6
  • 9
Gedanken

S O N N T A G S G R Ü S S E aus dem G A R T E N

Wollte mich nur kurz mal melden, denn ich lebe noch... War die ganze Woche nur sehr kurz am PC, denn wir hatten Besuch und verreist waren wir auch. Nun geht es aber die kommende Woche erst mal so weiter, denn am Samstag, den 17.06.2017 sind wir bei den "OFFENEN GÄRTEN" dabei und es gibt bis dahin noch viel zu tun... Sonntag, d. 18.06.2016 feiern wir vom Verschönerungsverein das Rosenfest im Stadtpark und da sitze ich an der Kasse...;-) In der nachfolgenden Woche bin ich dann wie gewohnt hier...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 11.06.17
  • 4
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.