Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ofenkuchen

Beiträge zum Thema Ofenkuchen

Gedanken
Ausverkauf
3 Bilder

Nachtrag zum Weihnachtsmarkt in Landau

Leider hat die Auktion zugunsten unserer Kirche nicht stattgefunden. Trotz großer Bemühungen unseres Ortsvorstehers und des langjährigen Leiters des Alten und Pflegeheims Schloß Landau, Herrn Bleckmann, konnte wegen mangelndem Interesse, keine Versteigerung stattfinden. Zur Erinnerung: Ich hatte ein Fotobuch und einen speziellen Kalender mit den Landauer Terminen per Internet erstellt und wollte das einmalige Buch ab einem Startpreis von 35 Euro und den ebenfalls nur einmal gedruckten Kalender...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 14.12.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.